Du bist nicht angemeldet.

Twinsearcher

Thomas Krüger

  • »Twinsearcher« ist männlich
  • »Twinsearcher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 215

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juni 2024, 21:37

Audiomischpult mit Motorfader [Footage gesucht]

Moin Leute,

ich hab vor geraumer Zeit mal nen Audiomischpult gesehen mit "Motorfader" .. das hat mich total
angemacht. Für meine Hobby-Videos hätte ich unheimlich gerne Footage wo man sieht,
wie die Regler sich halt via Motor in Position bringen. Geiles Bokeh, Gegenlicht, fetzig.

Hat jemand so ein Pult und Lust mir sowas zu filmen? 5 Sekunden Clip
langen voll und ganz. 1080 oder 4k Würde mich wahnsinnig freuen :D

lg,

Thomas.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 973

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 573

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juni 2024, 17:53

Suchst du was kostenloses, was auch kostenlos in zu veröffentlichenden Filmen benutzt werden darf? Bei der Suche nach stock footage motorized fader habe ich das gefunden, was wohl kostenlos verwendbar ist:

https://www.videvo.net/video/digital-mix…s-head-on/3310/
https://www.videvo.net/video/digital-mix…ers-close/3309/

Kostenpflichtiges gibt's natürlich auch, z. B. das hier:
https://www.shutterstock.com/video/clip-…-mixing-console

In der Firma haben wir sowas, wobei es dort ein DAW-Controller und kein Mischpult ist. Aber ist vom Bild her dasselbe. Aber was soll in den 5 Sekunden passieren? Das In-Position-bringen dauert ca. 1/2 Sekunde.

Twinsearcher

Thomas Krüger

  • »Twinsearcher« ist männlich
  • »Twinsearcher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 215

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juni 2024, 09:05

man sieht ne Nahaufnahme wie ne Hand nen Knopf drückt ,.. und dann im nächsten Take wie die Regler sich bewegen. So 2-5 Sekunden.
Schön schmissig und bollig :D

Deine Linke sind schon mal lecker, thx :D