Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

34aufnahme

Registrierter Benutzer

  • »34aufnahme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 4. Juli 2018

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 20:41

Kostenlose sfx

hier sind ein Paar Effekte für Filmer und Editoren zu haben :)
das ganze natürlich kostenlos downloadbar. Kostenlos ist ja nicht unbeliebt hier so wie ich sehe..
also vielleicht für einige hier interessant:




Link zum dl ist natürlich in der Beschreibung



Gruß
34a

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 134

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 347

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2018, 18:26

Warum postest du den Link nicht direkt?

Jetzt mache ich das für dich: http://uploaded.net/file/2p2iw8wc

34aufnahme

Registrierter Benutzer

  • »34aufnahme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 4. Juli 2018

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juli 2018, 19:26


Warum postest du den Link nicht direkt?

Jetzt mache ich das für dich: http://uploaded.net/file/2p2iw8wc
vielen Dank :)


Die Vorschau bzw. vorhören ist ja immer ein entscheidender Teil. Danach kann man sich immer noch entscheiden ob man downloaded oder nicht.
Und da der Download gar nicht mal so weit weg von der Vorschau ist, dürfte der YT Link gar nicht mal so falsch sein



mfg

Social Bookmarks