Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saki

Registrierter Benutzer

  • »saki« ist männlich
  • »saki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Dabei seit: 15. Mai 2012

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2018, 17:04

Gibt es kostenlose bauchbinder für Final cut pro x?

Hi,wollte mall wissen ob es was an Kostenlosse bauchbinder gibt,da ich was suche was ich für Musikvideo brauche.Danke

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 085

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 341

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:38

Warum nicht selber machen? Ist doch viel kreativer.

Auf die Schnelle habe ich nur das gefunden:
https://post-professionals.de/2017/02/27…-plugin-gratis/

saki

Registrierter Benutzer

  • »saki« ist männlich
  • »saki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Dabei seit: 15. Mai 2012

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:40

Gute frage warum nicht selber,da ich kein grosser experte drin bin.Und ich keine grossezeit für sowas habe da ich Beruflich viel um die Ohren habe.Danke