Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hdfreak

Registrierter Benutzer

  • »hdfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. März 2014, 13:06

Suche 3D- Fliege

Hallo,

ich suche jemanden der mir ein kleines Video mit einer 3D- Fliege animieren kann. Ja, ich habe andere Forenbeiträge gelesen aber ich bin nicht in der Lage eine fertige Fliege in mein Video zu integrieren und vor allem so fliegen zu lassen wie ich mir das vorstelle...
Ich bräuchte das ganze 2x, da ich einmal normal filme und einmal in 3D. Daher müsste bei dem 2. Video die Fliege auch in 3D (Shuttertechnik) sein.
Vorstellen tue ich mir das so:
Kamera auf Dachfenster gerichtet, Fliege kommt rein, setzt sich aufs Dachfenster, guckt, -nun folgt Kamera- fliegt durch das Badezimmer (sieht sich kurz selbst im Spiegel), fliegt durch einen Deko- Rettungsring ins Wohnzimmer, zum Tisch auf eine dort liegende Banane und dann zum anderen Dachfenster raus. Geräusche kann ich selbst einfügen. Ich benötige nur jemanden der mir das 2x animiert.
Die 2 Videos schicke ich dann an die Email-Adresse des Users. Die Länge beträgt ca. 1 Minute.

Hoffe das kann jemand machen,

LG
hdfreak

hdfreak

Registrierter Benutzer

  • »hdfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. März 2014, 13:03

Niemand da der es kann?

achim01

Registrierter Benutzer

  • »achim01« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 27. Juni 2013

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2014, 19:19

Niemand da der es kann?


Eine Fliege habe ich nicht aber X-Wing, Tie-Fighter und noch so einen Obi-Star-Wars-Fighter. Die fliegen auch. Das ginge :)

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 831

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 285

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juni 2014, 22:33

Je nach Detailgrad liegt der Aufwand zwischen hoch und sehr aufwändig. Hier im Forum gibt es garantiert einige, die das können. Nur Zeit und Ressourcen (da du das sicherlich nicht bezahlen wirst) fehlen.

Vorschlag: überleg dir, was für Mittel dir zur Verfügung stehen, schaue dir alte Filme an, wie das dort gelöst wurde. Kreativität vor technischem Anspruch. Das wird deinem Hobbyprojekt genügen und dem Charme zuträglich sein ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks