Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NineBits

VACADES

  • »NineBits« ist männlich
  • »NineBits« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Dabei seit: 29. Juli 2011

Wohnort: New York

Frühere Benutzernamen: Heltfilm; HeltFX; orionVFX

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. November 2013, 17:50

Kostenfreie Sound Effekte - Wo nehmt ihr sie her?

Hi Community,

was mich tierisch interessieren würde wäre, ob hier jemand neben Seiten wie Audiojungle, SoundDogs, freesound etc. gute kostenfreie Seite kennt, wo man sich relativ gute Sounds holen kann.

Bräuchte dringend für einen kleinen animierten Spot SFX und bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach Swishes, Blops, Wooshes etc.. (die letzte Option ist Kaufen auf Audiojungle)


Also? Kennt sich jemand mit freien Sound Effects im Netz aus?

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (10. November 2013, 19:00)


Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. November 2013, 18:03

Weis net obs dir hilft aber ich kenn noch http://soundbible.com/
www.gidf.de ;)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 074

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 339

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. November 2013, 19:01


Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

wabu

skulltum

Musik für Film und Spiele

  • »skulltum« ist männlich

Beiträge: 66

Dabei seit: 12. November 2013

Wohnort: Velbert

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. November 2013, 19:07

O.Sittig - Musik für Filme & Spiele
Du suchst die richtige Musik für deinen Film? Ich biete alles auf SoundCloud als "Stock" Musik an, fertige dir aber auch gern maßgeschneiderte Musik zu deinem Film an ;-)

Probehören hier -> Oliver Sittig - Musik

fubal147

Registrierter Benutzer

Beiträge: 101

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. November 2013, 14:18

Viele Wege führen nach...

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 074

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 339

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. November 2013, 16:10

Bevor das hier eine 1:1-Kopie des Soundseiten-Sammelthreads wird, schließe ich das Topic lieber...

Social Bookmarks