Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. April 2011, 15:30

Suche Planeten Texturen !!!!!

Hey

ich suche Texturen für Planeten. Da ich welche für mein nächstes Projekt brauche.

MfG
Michél

Jumperman

unregistriert

2

Samstag, 16. April 2011, 15:34

Da kannst du alles mögliche nehmen. Texturen von Moosbedeckten Steinen, alte kaputte Wände bei denen der Putz abbröckelt, aufgewühlte Erde und Dreck...
Das ganze ein bißchen im Photoshop verändern, Farben verdrehen usw.
Und im 3D-Programm über eine Kugel legen. Schon hat man einen neuen Planeten erschaffen. :)

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

3

Samstag, 16. April 2011, 15:51

Danke das ist eine gute Idee

MfG
Michél

4

Samstag, 16. April 2011, 16:56

also ich habe mich mal eben nur gegoogelt und so viele planeten gefunden









Zitat von »Boardregeln«

i) Postings, die auschließlich auf die Suchfunktion des Forums oder auf Google & Co. hinweisen, also ohne direkte Ergebnisse,
gelten als Spam und sind zu unterlassen. Darunter fallen auch die oftmals eingesetzten LMGTFY-Links.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenlord« (17. April 2011, 13:37)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. April 2011, 13:07

Und natürlich hier, einfach oben auf die Planeten klicken um zu den Texturen zu gelangen:

http://planetpixelemporium.com/sun.html

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. April 2011, 14:31

Die Seite ist cool, nur leider kostet das dort was. ^^
Aber so wie es aussieht, sind die Texturen dort ziemlich gut.
Auf Bildburg.de gibts auch ein paar Planeten-Texturen. Zwar nicht so gute, aber die reichen eigendlich auch, wenn die Planeten weiter weg sind.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Jumperman

unregistriert

7

Sonntag, 17. April 2011, 15:38

Die Seite ist cool, nur leider kostet das dort was. ^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Die 1k-Texturen sind umsonst, die 2k-Versionen kosten was. Einfach mal durch die Seite klicken, gibt sogar 4k-Texturen zum Laden.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. April 2011, 17:35

Ups! :D Ja, ich kann lesen, hatte aber keine Lust dazu, da ich gleich gedacht habe, als ich den Preis gesehen habe, das das eh alles was kostet.
War aber nicht so und das ist auch gut! :thumbsup:

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Hindenburg Films

unregistriert

9

Montag, 18. April 2011, 18:18

also ich habe mich mal eben nur gegoogelt und so viele planeten gefunden









Zitat von »Boardregeln«

i) Postings, die auschließlich auf die Suchfunktion des Forums oder auf Google & Co. hinweisen, also ohne direkte Ergebnisse,
gelten als Spam und sind zu unterlassen. Darunter fallen auch die oftmals eingesetzten LMGTFY-Links.


Der Beitrag enthält genau das, was der Threadersteller sucht und ist trotzdem Spam, weil das Wort "Google" darin vorkommt. ORLY?

10

Montag, 18. April 2011, 18:44

Schau mal bei der NASA... ESA... die haben genug texturen teilw. in hoher Auflösung.

11

Dienstag, 19. April 2011, 12:23

danke für die ganzen Antworten.

MfG
Michél

Ähnliche Themen

Social Bookmarks