Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janos McKennitt

Registrierter Benutzer

  • »Janos McKennitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Dabei seit: 3. September 2008

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Februar 2011, 21:08

GEMAFREIE Musiklibrary "Scoring Sessions" Vol. 1

Hi!



Für Interessierte an gemafreier Musik biete ich euch meine Library "Scoring Session" mit 20 Titeln an. Die Nutzung ist gratis, soweit mein Name in den jeweiligen Credits genannt wird.

Ich habe versucht, mich stilistisch in verschiedenen Genres zu bewegen, um eine größere Fläche abzudecken. Die Kategorien sind: "Epic, War movie, Thriller, Percussive, Comedy, Caper Movie, Lovestory, Horror und Fairy Tales".


Für Leute, die reinhören wollen, habe ich hier einen Zusammenschnitt einiger Stücke vorbereitet:





Wer jedes Stück einzeln anhören und downloaden will, kann dies unter

www.sebastianschell.de

tun.

Weitere Stücke sind bereits in Bearbeitung.


Viel Spaß!

Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janos McKennitt« (12. April 2011, 13:51)


madLEy

Tom Bombadil der Videoszene

  • »madLEy« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Februar 2011, 22:28

Vielen Dank! Sind echt gute Sachen dabei. Schade finde ich nur, dass man die Library nicht in einem Paket herunterladen kann, sondern nur alle Musikstücke einzeln. Ist doch so, oder habe ich etwas übersehen?

Janos McKennitt

Registrierter Benutzer

  • »Janos McKennitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Dabei seit: 3. September 2008

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2011, 07:17

Oh, guter Punkt, das hab ich total vergessen! Das ändere ich heute Nachmittag! Vielen Dank!

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich

Beiträge: 272

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. März 2011, 19:46

wow, danke. werde ich auf jeden fall für kommende projekte in betracht ziehen.
große klasse!

sollthar

Registrierter Benutzer

  • »sollthar« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 28. Juli 2006

Wohnort: Zürich

Hilfreich-Bewertungen: 262

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. April 2011, 10:11

Superb! Das brauch ich doch glatt für meinen ersten Gameplay Teaser! :)

Janos McKennitt

Registrierter Benutzer

  • »Janos McKennitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Dabei seit: 3. September 2008

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. April 2011, 13:16

Hui, super! Ist mir immer eine Freude, in Deinen Projekten vorzukommen, auch mit gemafreier Musik. :-)

Knabbel himself

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. November 2010

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. April 2011, 20:19

Da log ich mich doch glatt mal ein um Danke zu sagen :)