Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 931

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. November 2009, 00:29

Suche Motion Capture Datein vom Hund!

Huhu :D

Wie oben schon genannt suche ich bhv´s von einem Hund. Ich konnte zwar paar Datein finden aber die lassen sich nicht in C4D öffnen :(
Wenn jemand welche hat oder weiß wo es welche kostenlos bekomme, wäre ich sehr erfreut :)
Wichtig sind eigentlich nur 3: Laufen, Rennen, Springen. Ich habe es nämlich selbst nicht hinbekommen ;(

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (30. November 2009, 18:01)


Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. November 2009, 00:51

solche sachen umsonst zu finden wird sehr schwer. ich selbst habe noch nie frei mocaps von tieren gesehen. Das einzige was mir noch einfällt ist das du ein paar leute von vimeo oder youtube anschreibst die zum beispiel walkcycles gemacht haben. vielleicht geben sie dir ja ne footstep datei etc.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2009, 12:13

http://sites.google.com/a/cgspeed.com/cg…-bvh-conversion

Schau hier mal in die "Full Motion List" (etwas nach unten scrollen). Und guck mal ob da irgendwo was mit Dog drinne ist. Indem Fall kannste die auch auf dem Link die dazugehörige Library laden.


mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 931

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. November 2009, 12:32

Wow, vielen dank Cody, das sind ja unmengen :D

Venom

.....?

  • »Venom« ist männlich

Beiträge: 164

Dabei seit: 9. Februar 2008

Frühere Benutzernamen: xXVenomXx

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. November 2009, 13:59

Zitat

Over 2500 free human

Unwahrscheinlich das man da MoCap Daten von Tieren herbekommt. ;)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 931

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. November 2009, 14:05

Ja, habe schon gemerkt dass da n Mensch ein Hund macht -.- Ich hab wie schon geschrieben welche gefunden, aber nicht im richtigen Format. *klick*
Ist bissl ärgerlich :-/ Wenns halt nix gibt, muß ich halt meine Idee verwerfen :(

Venom

.....?

  • »Venom« ist männlich

Beiträge: 164

Dabei seit: 9. Februar 2008

Frühere Benutzernamen: xXVenomXx

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. November 2009, 14:19

Mhh, wie realistisch müsste das denn sein, oder für was soll es denn sein?
Weil ich hab hier ein freies gerrigtes Modell von einem Hund und könnte versuchen das zu animieren. :huh:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 931

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 30. November 2009, 14:30

Naja, eigentlich will ich es für einen Wolf benutzen. Ich will eigentlich keine langen Einstellungen machen, nur kurze und knackige. Bis jetzt habe ich mir nur paar Ideen ausgekaspert wie ich es ungefähr mache. Theoretisch ist es nicht viel und bräuchte eventuell noch nicht mal so extrem realstisch sein. Zumal der Wolf eh mehr oder weniger ein Schattenwesen werden soll.

So sieht der im Moment noch aus:

Social Bookmarks