Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

weingartenvideo

Registrierter Benutzer

  • »weingartenvideo« ist männlich
  • »weingartenvideo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 15. Juni 2008

Wohnort: Weingarten

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:21

Suche Intro-sound

Hallo ,

ich mache demächst ein Video-Magazin wo aktuellen Themen meiner Feuerwehr gezeigt werden. Nun suche ich noch ein passendes Intro wer kann mir weiterhelfen?
Sollte im Styl von Nachrichten-sound sein.

*Topic verschoben*
Mit besten Grüße von Florian Bodenmüller
www.schussentalportal.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (22. Oktober 2009, 18:44)


2

Freitag, 23. Oktober 2009, 03:24

Was ist das für eine Frage? Willst du das jemand eins für dich erstellt oder was?!

weingartenvideo

Registrierter Benutzer

  • »weingartenvideo« ist männlich
  • »weingartenvideo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 15. Juni 2008

Wohnort: Weingarten

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:04

Nein , eigentlich wollte ich Fragen wer kennt Seiten mo man kostenlos solche Intro-sounds herunterladen kann.
Mit besten Grüße von Florian Bodenmüller
www.schussentalportal.de

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 831

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 285

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:21

also ich weiß, dass die RTL2 News ihre Introsounds von www.introsounds.net kostenlos heruntergeladen haben. Die Seite ist genial - da kann man sogar ganze Soundtracks in wenigen Klicks zusammenstellen! :rolleyes:

Spoiler Spoiler

Im ernst: hier im Forum gibt es viele richtig gute Soundschreiber. Schreib die an und nenn ihnen konkrete Vorgaben - oder lass sie völlig frei kreativ sein. *gut gemeinter Rat*

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:15

Ich weiss ja nicht, wem solche Fake-Links immer helfen sollen... Mag ja einmal ganz lustig sein :huh:

Abgesehen, dass der restliche Tipp von Selon Fischer nicht schlecht ist, kannst du auch mal hier schauen:

Signatures 1

Signatures 2

Quelle: FXhome.com :: Sounds :: Downloads (Gibt es noch mehr; Creative Commons Lizenz)

6

Samstag, 24. Oktober 2009, 08:59

hi weingartenvideo

wir ein team von komponisten, songwritern, textern und produzenten
aus zürich, arbeiten für radio, tv -, spielfilme.

gerne sind wir dir bei der realisierung deiner projekte
behilflich.

best rgds


jingle

Social Bookmarks