Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klettfilms

Registrierter Benutzer

  • »Klettfilms« ist männlich
  • »Klettfilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Deutschland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2009, 17:07

Dringend: Ich brauche so schnell wie möglich kostenlose Raumschiff/UFO Objekte für C4D zum downloaden.

Vielen Dank im voraus :)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2009, 17:23

Ich sende Dir gleich welche zu per E-Mail.

Man kann Deine E-mail nicht öffnen ??

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2009, 17:28

Was geht?? Will auch welche!!! 8| ^^

mcandy007

Registrierter Benutzer

  • »mcandy007« ist männlich

Beiträge: 52

Dabei seit: 14. September 2009

Wohnort: Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. September 2009, 17:50

Knast es pls hier Posten!

Will auch mal gucken^^

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. September 2009, 18:28

Vielleicht findest du auch hier was passendes: www.scifi3d.com
Ansonsten gibt's hier im Forum ne Sammlung von Links zu kostenlosen Modellen...

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. September 2009, 21:58

So ein Ufo in 3D ??


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 931

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. September 2009, 00:14

War das nicht von Foundation3d?
Jedenfalls habe ich das auch mal gehabt :thumbsup: Aber auf der Page gab es nicht wirklich gute Ufos :thumbdown: Ich habe mal eins selber gebastelt, was nicht wirklich toll aussah. Aber trotzdem: Kann man das nicht selber bauen??? Ich meine jeder hat ja eine andere Vorstellung wie ein Ufo aussehen sollte.

Klettfilms

Registrierter Benutzer

  • »Klettfilms« ist männlich
  • »Klettfilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Deutschland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. September 2009, 15:19

sorry für das misverständniss, ich meinte eigentlich ein Raumschiff, mit einer "Frontscheibe" vorne durch die man hindurch in das Cocpit sehen kann

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 931

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. September 2009, 16:28

HIER ist eine große Auswahl, da wirst du bestimmt was finden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. September 2009, 22:52

Machen kann man in Cinema oder 3Dmax viel, nur es sollte ja schnell gehen, also keine Zeit für's Modeling. Da ich gerade sehr viel damit arbeiten muss (wegen meinen Matte Paintings), wäre es gut, wenn man eine (gute)Zeichnung hätte.

Also, Angebot steht.

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. September 2009, 16:10

Wer sagt,dass man nicht mit MAtte Paintings ein richtig sxhönes Ufo zaubern kann?^^

Das Ufo in V- die außerirdischen Besucher kommen ist das Ufo,dass über die Stadt fliegt ein MAtte PAinting und das ist doch n ziemlich geiler ufo-effekt oder? ^^

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. September 2009, 19:10

Ich habe nicht gesagt, dass man mit einem MP kein Ufo darstellen kann.

Mit einem Matte Painting kann man schon ein UFO darstellen. Nur es bleibt dann in 2D und man hat nur einen Blickwinkel. Ferner ist der Arbeitsaufwand in ein Ufo als MP zu erstellen sehr hoch.

Social Bookmarks