Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr Dude

unregistriert

1

Montag, 23. Februar 2009, 16:29

Suche fetzige Jodel und Accordeonmusik

Wie die Überschrift das schon sagt, suche ich irgendwelche fetzige Jodelmusik, sie sollte schnell und rythmisch sein... Hat da irgendjemand etwas passendes parat? Es muss auch nicht Lizenzfrei sein (also ein YouTube-Link gänge auch noch)... Irgendwelche Songs oder Interpreten bekannt?
Hab schon mit den Randfichten experimentiert (lol) aber die haben mir zu viel gesungen... Und bei YouTube hört man meistens noch 100 Graukappen klatschen...

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 096

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2009, 17:02

Schau mal bei dem xbox360 Spiel "Saints Row" in den Soundtrack. Da gibts verschiedene Radiostationen und eine spielt durchgehend lustige Jodelmusik. Keine Ahnung ob man das irgendwo im Web finden kann, denke aber schon.

Hartl_Bros.

unregistriert

3

Montag, 23. Februar 2009, 23:08

owei :D Weis nicht genau was du suchst aber entweder die Geschwister Merk oder die Zillertaler Schürzenjäger :D :D

Social Bookmarks