Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zukunft26

unregistriert

1

Donnerstag, 24. April 2008, 17:02

Wörter über-piepen und Fingerknacken...

Hey,
kann mir einer sagen, woher ich den Ton zum "Überpiepen" von Schimpfwörtern (etc.) herbekommen kann?! :P

MfG, Tom

Und noch ein Sound fehlt mir:
Das Knacken von einem Nacken oder den Fingern; diesen Sound hört man z.B. wenn eine Person einmal den Kopf "kreist" und/oder die Finger "knacken" lässt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zukunft26« (2. Mai 2008, 21:20)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 099

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 343

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. April 2008, 17:21

In so ziemlich jedem Schnittprogramm kann man sich einen Signalsound erstellen lassen, auch z.B. in Premiere. Den nehme ich immer für sowas.

Zukunft26

unregistriert

3

Donnerstag, 24. April 2008, 17:23

ähmm... ich habe aber (leider) nur so ein pinnacle studio!
ich hab den ton dort zumindest nirgendwo gefunden!

steven_skywalker

unregistriert

4

Donnerstag, 24. April 2008, 18:25

Lad dir ma Audacity runter (Freeware). Da gibts ne Option, die heisst "Ton erzeugen" oder "Signal erzeugen".

Hoffe es klappt ;)

Bri&DI Studios

unregistriert

5

Freitag, 25. April 2008, 15:17

Habe auch noch einen auf dem PC vergraben gehabt
http://rapidshare.com/files/110294156/Ton.wav.html

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. April 2008, 16:36

Ist das nicht ein einfach 1Khz Ton?! Gibt im Netz sicher auch ne Menge Freeware, die einfache Sinustöne erzeugen kann. ;)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 099

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 343

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. April 2008, 17:49

@Hobby Freak: Genau den meinte ich.

Bri&DI Studios

unregistriert

8

Samstag, 26. April 2008, 20:28

Gut naja... Muss ja nicht alles immer selbst gemacht werden oder? ^^

Zukunft26

unregistriert

9

Samstag, 3. Mai 2008, 19:59

weil ich es gerade nochmal geändert habe (die suchanfrage), bitte ´ganz oben meinen ersten Text durchlesen, denn ich suche außer dem Piepston noch einen anderen. Danke.

MfG,

Tom :P

WUSELmane

unregistriert

10

Samstag, 3. Mai 2008, 21:11

Fingerknacken konnte ich schon als Kind *gg
Habs mal schnell aufgenommen für dich

[myshare]s34337237863[/myshare]

Zukunft26

unregistriert

11

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:44

xD

aua! das hört sich irgendwie ein bisschen schmerzvoll an... =) danke! :thumbsup:
und kann noch jemand nacken-knacken (ein bisschen länger)?

vlg, tom!

Social Bookmarks