Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peter-Peta

Registrierter Benutzer

  • »Peter-Peta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Dabei seit: 24. Oktober 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2007, 22:13

GEMA Musik auf YouTube legal und kostenfrei!

Hallo allerseits, wollte mal auf folgenden Artikel hinweisen:

GEMA - Youtube

PS: Wenn das hier scohn irgendwo diskutiert wurde, dann bitte Thema löschen!

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2007, 22:18

Wow, net schlecht, ich mein das mit dem 1GB upload, GEMA-Musik, hat sowieso bisher jeder dort benutzt.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 466

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. November 2007, 23:47

geil.. jetzt brauch ich meine videos nicht mehr so stark zu verringern in der größe, sprich auch die qualität..

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 762

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. November 2007, 00:09

GEMA ja.. aber was ist mit GVL?
So genau erläutert habe ich das noch nirgends gelesen.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. November 2007, 01:32

Im AFM läuft zu der PRessemitteilung auch bereits eine Diskusison. Dirt habe ich auch bereits zu bedneken gegeben, das nur eben die Gema Gebühren von Youtube/Goggle übernommen werden und euch die Gema somit nicht mehr an den Karren pissen kann. Aber eben nur das. Somit sind alle Videos die Chartsmusik oder Soundtracks usw nutzen nach wie vor eigentlich illegal da ja wohl niemand die NUTZUNGSRECHTE an den Liedern hat und genau dafür kann man wie bisher wunderbar abgemahnt werden.

Social Bookmarks