Du bist nicht angemeldet.

Running Red Pictures

unregistriert

1

Samstag, 25. November 2006, 11:24

Außendrehs

Hallo erstmal,

Ich plane schon seit längeren einen (Kurz) Film zu drehen. Script ist fast fertig und wir wollten nächste Woche eigentlich anfangen zu drehen.

Es kommen auch Soft-Airs vor. Da aber jetzt dieser Amoklauf war, weiß ich nicht wie das jetzt ist.
Kann ich trotzdem drehen (natürlich davor die Polizei informieren) oder sollte ich das lieber verschieben?

Danke im Vorraus.

Mfg

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. November 2006, 11:41

Ich denke es kommt darauf an, wo genau draussen drehen willst. Wenn es nur in unbewohnten Gegenden ist (Wald), dann denke ich gehts ja. Aber ich an deiner Stelle würde nicht in der Stadt drehen, sondern lieber noch etwas warten.

HTS_HetH

unregistriert

3

Samstag, 25. November 2006, 12:04

Wenn du eh so ehrlich bist und bei der Polizeit um eine Drehgenemigung bitten willst, dann frage die doch gleich nach ihrer Einschätzung ob es sinnvoll ist oder du es lieber lassen solltest. Schildere ihn genau was für Szenen das sind mit den Waffen und in welchem Zusammenhang sie stehen im Film. Dann können die auch besser abschätzen wie essentiell es für den Film wäre diese Szenen zu drehen.

Running Red Pictures

unregistriert

4

Samstag, 25. November 2006, 15:14

Ok. Dann überleg ich mir alles genau. Danke. Jetzt schreib ich aber erstmal fleißig am Script weiter...

Mfg

Ähnliche Themen

Social Bookmarks