Du bist nicht angemeldet.

Lord Harry

unregistriert

1

Mittwoch, 9. August 2006, 16:59

Laserschwertsounds ins Video einfügen. Aber mit welchem Programm?

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich habe eine Laserschwertszene gemacht, weis aber nicht mit welchem Programm ich die Sounds ins Video importieren soll. Ich hab sehr viele Sounds (auch von diesesm einen Ryan). Wir mache ich, dass die Sounds mit den Schwertern synchron sind?
Ich danke auf die Antworten im Vorraus!
mfg
Lord Harry

2

Mittwoch, 9. August 2006, 17:27

Also das sollte kein problem für jedes Schnitt programm sein also du brauchst dafür keine teuren sachen ich habs auch mit einem normalen gemacht.
musst dir einfach mal die einzelnen frames angucken und dann nach gefühl bzw. gehör in die audio-spalte einfügen aba weis net ob das deinen anfoderungen genügt also so hab ichs gemacht.

3

Mittwoch, 9. August 2006, 17:29

im schnittproggi die sounds auf die richtige stelle von ner tonspur legen.

4

Mittwoch, 9. August 2006, 17:37

ja, das geht sogar mitn Windows moviemaker. Da hörst ja gleich, ob dus richtig platziert hast.^^



KEvin

Lord Harry

unregistriert

5

Mittwoch, 9. August 2006, 21:28

Danke vielmals! :)

Movie Maker ist gut! Ich hab auch richtig gute Ergebnise damit erzielt!

6

Donnerstag, 10. August 2006, 11:20

Du kannst die SOunds auch schon in After Effects einfügen. ABer ich denke das mit dem Schnittprogramm ist die bessere Variante. ;)

Lg
Steve

Aldaros

unregistriert

7

Donnerstag, 10. August 2006, 12:21

Du kannst nahezu mit jedem Audioprogramm vertonen. Synchron kriegt man es mit einem Vorschaufenster. Ich z.b. hab mit dem Creative Labs Wavestudio angefangen....war kostenlos bei meinem Soundblaster dabei.....später dann mit MAgix (völlig egal welches :) )

Mit Afx und WMM zu vertonen war mir immer ein bisschen zu funzelig

8

Donnerstag, 10. August 2006, 17:06

Ich hab zum vertonen bis jetzt immer Ulead Video Studio 9 genommen.
Hat auch immer gut geklappt. Mit Movie Maker hab ichs nich so..

Social Bookmarks