Du bist nicht angemeldet.

Geilfried

unregistriert

21

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:32

Kannst du nochmal eben die genaue Adresse von dem Schloß geben? Die ist auf dem Plakat nich gut zu erkennen.

KingCerberus

unregistriert

22

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:36

Och das hättest du auf unserer Hompage erfahren können ;)

Aber bitte:
Schloss Ringenberg
Schlossstraße 8
D-46499 Hamminkeln

Geilfried

unregistriert

23

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:05

Ja da hab ich jetzt nich geguckt :P
Aber danke schön. Man sieht sich ja dann. :)

Trusher

unregistriert

24

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:58

Mh, sind ja nur paar km entfernt. Überleg dann mal in den Semesterferien hinzugehen.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:07

Seid ihr am Samstag auch noch alle vertreten?

Kane

KingCerberus

unregistriert

26

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:15

Wir sind nur den ersten Sonntag bei der Eröffnung anwesend. Dannach läuft das alles ohne uns weiter.

Wer sich mal nen kleinen Überblick über unseren Ausstellungsraum machen will, kann sich mal folgendes kurze Video runterladen.
http://kc-films.de/misc/ringenberg.avi

Wir haben nen Raum wo einmal ein Plakat von I2 hängt und einige Making of Bilder.
Zudem liegen dort noch 3 Mappen mit Bildern + Text zu "Invasion 2" und 2 Mappen mit Bildern unserer früheren Filme.

Von uns sind als Ansgar, Ingo, Thorsten, Felix, Heiko, Schumi und Ich dort anzutreffen (sowie unsere Kunstlehrerin *gg*)

LVskywalker

unregistriert

27

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:54

Zitat

Original von KingCerberus
Wir sind nur den ersten Sonntag bei der Eröffnung anwesend. Dannach läuft das alles ohne uns weiter.

Wer sich mal nen kleinen Überblick über unseren Ausstellungsraum machen will, kann sich mal folgendes kurze Video runterladen.
http://kc-films.de/misc/ringenberg.avi

Wir haben nen Raum wo einmal ein Plakat von I2 hängt und einige Making of Bilder.
Zudem liegen dort noch 3 Mappen mit Bildern + Text zu "Invasion 2" und 2 Mappen mit Bildern unserer früheren Filme.


hehe, sieht doch schon ziemlich ordentlich aus :)
Habt ihr schon ne Ahnung wieviele Besucher ungefähr kommen, oder gibts da keine Einschätzungen?

KingCerberus

unregistriert

28

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:23

Ne leider noch garkeine Vorstellung. Aber erfahrungsgemäß wird es bei Ausstellungseröffnungen immer ziemlich voll sein.

DrthM2001

unregistriert

29

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:57

Wie gerne würde ich da auch hinkommen, aber es ist leider zu weit weg für mich. Auf jeden fall mal glückwunsch, freut mich dass ihr es zu sowas geschafft habt.
Ihr könnt ja auch originalrequisiten hinter Glas ausstellen, sowas kommt immer verdammt cool.

HTS_HetH

unregistriert

30

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:18

So, nach stressigen zwei tagen der vorbereitung sind wir nun fast fertig was videomaterial angeht, tristan erhält soeben von mir die daten und fertigt die master dvd für die ausstellung heute abend an.
Morgen vormittag wird das alles erstmal der Presse vorgeführt und am Sonntag ist dann halt die eröffnung wo wir eben auch zugegen sind. Es wird von uns keine große Laberaktion geben oder sowas aber wir werden die zwei stunden ständig greifbar sein und gerne auch fragen beantworten. Allerdings sind die leute hier ja soweit alle im bilde, das es wohl eher aussenstehende sein werden die uns dann mit nervigen fragen traktieren ^^

ich habe es mir erlaubt auch ordentlich werbung für´s forum hier, das vfx und das AFM zu machen und den aspekt internet und filmcommunities ein wenig miteinfließen zu lassen.

Und wichtigste Info: Nur auf der Kunstausstellung könnt ihr die kommenden 8 Wochen bereits einige heiße Spoiler sehen und bereits 3 nahezu fertige Filmszenen mit Dialog, Sound Musik und allen Effekten begutachten, unter anderem die ersten Zwei Minuten des Films und einige Szenen aus späteren Teilen des Films. Dazu gibt es tonnenweise Blicke hinter die Kulissen die die Entstehung zeigen.

Ein abgewandelter Trailer mit bedeutend weniger Material wird auch die nächsten Wochen auf hethfilms.de veröffentlicht werden für alle die es nicht zur Ausstellung aufgrund von Zeit oder Entfernung. Allerdings eben kein Vergleich zu dem was dort gezeigt wird.

Wir freuen uns also über jeden von euch der in den Zwei Stunden zwischen 17-19 uhr mal vorbeischaut. Da wir dort nicht groß labern und vorträge halten müssen, haben wir also doch ein wenig mehr zeit für euch um nebenbei einfach ein wenig zu sabbeln und über die gezeigten Szenen aufm Beamner zu diskutieren wenn ihr wollt.

Achja, und wer kommt und mich live fragt wie man Lichtschwerter macht wird von Ansgar und Schumi verprügelt, I swear! ;)

Aldaros

unregistriert

31

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:26

Zitat

Original von HTS_HetH

Achja, und wer kommt und mich live fragt wie man Lichtschwerter macht wird von Ansgar und Schumi verprügelt, I swear! ;)



Gut zu wissen :D

...obwohl....ein guter opener wärs ja ;)

Ich bin einfach nur tierisch gespannt,schon 2x nach deinem post,heiko.
Jetzt darf mich nur diese anschleichende Erkältung nich erwischen.

MichaMedia

unregistriert

32

Freitag, 26. Mai 2006, 02:39

Und ich kann mich im Arsch beisen, weil ich nicht kommen kann, meine Nichte hat Sonntag Komunion, zwar hat meine Schwester nicht lange geplant, um 18Uhr ist die 2. Kirche und wir könnten auch ehr abhauen, aber wir müßten dann schom um 15-15:30 abhauen, das kann man auch nicht machen. Ich hab daran überhaupt nicht mehr gedacht, bis heute wo meine Schwester frug ob wir auch zum Essen um 12 kommen, man man man.
Ich habe extra nen DB Wochenend-Ticket geholt, welches wir Samstag nutzen, wenn jemand aus meiner Nähe ist (Bochum, Essen, Gelsenkirchen, Herne etc.), kann das Ticket gerne haben, sollte aber bis 11 Uhr bei mir sein, oder danach zu den Räumlichkeiten der Feier.
Bei Interesse PN an mich, will nichts dafür haben, obs in der Tonne landet, oder einer Grüße Übermittelt, bleibt dem geldbeutel gleich.

Man, echt scheiße, weil wir wollten nicht nur wegen I2 kommen, sondern wegen den anderen Ausstellern auch, war halt nen perfektes Situationsichen, um alle beisammen zu haben. Hin fahre ich sicher noch, aber halt mal nen anderen WE.

gruß Micha

33

Freitag, 26. Mai 2006, 07:06

Ich werd mal versuchen vorbei zu kommen muss nur noch einen Fahrer finden also wer an Siegen(NRW) vorbei kommt und mich mit nehmen kann an dem Sonntag kann sich bei mir bitte melden sonst muss ich mich im AFS-Siegen Team durchfragen.

Trusher

unregistriert

34

Freitag, 26. Mai 2006, 08:55

Zitat

Original von KingCerberus
Wer sich mal nen kleinen Überblick über unseren Ausstellungsraum machen will, kann sich mal folgendes kurze Video runterladen.
http://kc-films.de/misc/ringenberg.avi


lol, so ein Plakat aufzuhängen ist schon ne Kunst für sich ;) :)

35

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:38

So, sind gerade von der Ausstellung wiedergekommen, sind ja doch nicht so viele gekommen, wie wir erwartet haben, bzw. sich angekündigt haben, schade..
Wir haben natürlich auch reichlich gefilmt, mal schauen, wann das dann im Web erscheint, spätestens siehts man auf der DVD..
Aber hier mal ne kleine Auswahl an Bildern für euch, vllt. schauen ja doch noch ein paar vorbei, es gibt exklusives Material zu sehen, wie Aldaros und Geilfried bestätigen können ;)





















Vor ein paar Tagen war ja auch die Vorstellung des Projekts vor der Presse, da erschien dann auch ein Artikel in der Zeitung:





Alles in allem wars heute nen cooler Tag, vllt. wagen es ja noch ein paar Mitglieder der Community nach Ringenberg zu fahren ;)

LVskywalker

unregistriert

36

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:57

wow, die Bilder sehen doch schon sehr interssant aus. freu mich schon auf das ganze Material, dass ihr aufgenommen habt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (29. Mai 2006, 00:07)


37

Montag, 29. Mai 2006, 00:05

Klasse Bilder. :o) Für mich war es leider ETWAS zu weit weg, zumal ich heute früh um 2 Uhr anfangen musste zu arbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TiKaey« (29. Mai 2006, 10:50)


TheFman

unregistriert

38

Montag, 29. Mai 2006, 00:06

so hier sind nochn paar pics von mir... von heiko dürfte dann auch nochn bissl was kommen

http://mrmv-server.de/roth-gfx/ringenberg_web/

fands super :D

cya felix

Darth FJ

unregistriert

39

Montag, 29. Mai 2006, 08:54

Frage habt ihr die T-Shirts selbst gemacht oder bestellt oder machen lassen oder oder oder????^^

40

Montag, 29. Mai 2006, 10:04

WOW also echt super bilder, wär echt gern dort gewesen aber war eben doch zu weit. Aber ich kann mich ja noch auf den neuen Trailer freuen^^

PS: KingCerberus sieht etwas aus wie Anakin Skywalker in EP 3, könnte sich doch was draus machen lassen^^

MFG Cool-$

Social Bookmarks