Du bist nicht angemeldet.

Herr Krämer

unregistriert

1

Dienstag, 27. Juli 2004, 12:26

Salto

Hab ne Frage:
iIch will in meinem neuen Film einen Salto in einem Gang über Lichtschranken einbauen. Da ich aber kein Stuntman bin will ich gern wissen, ob ich so einen salto nicht irgentwie tricksen kann. Sollte aber schon echt aussehen.
Herr Krämer

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2004, 12:34

hm, kann mir nicht vorstellen wie man das machen sollte. Vielleicht mit Seilen. Probier den Salto doch in echt .. etwas übung und du landest auf den beinen :) Ich kann auch einen :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

HTS_HetH

unregistriert

3

Dienstag, 27. Juli 2004, 12:41

Trickse mit den Kameraperspektiven, filme einmal den Anfang des Sprungs, dann plaziere die Kamera auf dem Boden fast senkrecht nach oben gerichtet und spring mit einem vereinfachten Salto über die Kamera, benutzt dazu eine Matraze oder einen haufen karton auf denen du landen kannst und abschließend filme nur noch mal die Landung (es empfielt sich die Cam in Boden Nähe zu plazieren und hauptsächlich die Beine zu filmen). So kannst du auch mit einer einfachen vorwärtsrolle ieen Salto antäuschen.

KingCerberus

unregistriert

4

Dienstag, 27. Juli 2004, 12:44

Also ich glaube auch nicht, dass das so einfach zu bewerkstelligen ist.
Seile ok, aber ich denke das ist doch ziemlich aufwendig.
Evtl. kann man das Problem ja doch umgehen. Arbeitest du zufällig mit Green/Bluescreen?

Herr Krämer

unregistriert

5

Dienstag, 27. Juli 2004, 17:27

Vielen Dank euch allen!
Herr Krämer

6

Samstag, 31. Juli 2004, 12:24

hmmm,
evtl.
könnte man ja in ae oder ähnlichem progi oberarm, unterarm, beine, etc alles von der person einzeln ausschneiden, und daraus ne art virtuelle gliederpuppe basteln, oder?

nur ob das dann echt aussieht?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks