Du bist nicht angemeldet.

magixag

unregistriert

1

Dienstag, 10. August 2010, 14:08

MAGIX sucht eure Filmprojekte!

Wir von Magix sind schon häufiger auf Filmprojekte des Amateurfilm-Forums aufmerksam geworden und da wir nun eine neue Kategorie auf unserem MAGIX BLOG und unserer FACEBOOKSEITE planen, in der wir in bestimmten Zeitabständen Filmprojekte von euch vorstellen möchten, seid ihr jetzt gefragt!
Das heißt wir suchen EUCH!
Wenn du ein oder schon mehere Filmprojekte realisiert und diese mit einem Magix Videoschnittprogramm bearbeitet hast, dann melde dich hier und stell uns dein Projekt vor - und wir präsentieren es dann der ganzen Welt!

Also meldet euch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magixag« (11. August 2010, 10:19)


magixag

unregistriert

2

Freitag, 13. August 2010, 09:47

So Leute der erste #Video Friday ist online auf unserem MAGIX BLOG !
In der ersten Ausgabe zum Freitag den 13. geht es um den Forumuser HobbyfilmNF

Hier der Link zum BEITRAG

Falls ihr auch mit MAGIX arbeiten solltet, dann meldet euch! Wir suchen immer ambitionierte Amateurfilmprojekte zum Vorstellen!

<<<ThE SpEZi>>>

Registrierter Benutzer

Beiträge: 118

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. August 2010, 15:09

Hey, das ja cool...Hoffe, dass das Angebot noch eine weile steht, denn mein Projekt ist erst so gegen Januar oder so fertig...Und mit Video dluxe arbeite ich natürlich!

magixag

unregistriert

4

Freitag, 13. August 2010, 15:15

Die Serie wird natürlich fortgesetzt werden, jeden FREITAG ;)

EDIT:

Ihr könnt gern die Beiträge auf dem MagixBlog kommentieren - Tweets oder Facbook-Likes sind auch möglich!
Denkt dran, es sind teilweise auch Leute, die ihr kennt, also unterstützt sie ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magixag« (13. August 2010, 15:22)


magixag

unregistriert

5

Freitag, 20. August 2010, 12:38

Der neue #Video Friday ist online auf unserem MAGIX BLOG !
In der heutigen Ausgabe geht es um den Forumuser Guardian Pictures

Hier der Link zum BEITRAG

Viel Spass!
Denkt dran der Blog lebt von euch! Kommentare oder tweets gern gesehen ;)

amateur

unregistriert

6

Freitag, 20. August 2010, 14:25

schreibst du jetzt immer hier rein, wenn es etwas neues gibt?
guckt mal hier... http://www.dailymotion.com/astramedia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amateur« (20. August 2010, 14:54)


cj-networx

unregistriert

7

Freitag, 20. August 2010, 14:32

ich frag mich ganze Zeit ob hier jemand diesen Thread wahrnimmt... der ist merkwürdig leer find ich.
Ob die angesprochenen Leute auch wissen, dass sie grad auf Magix sind?
Zb Alfanje hat reingar nix damals mitbekommen das der im Blog von Zoom (Amateurfilmzeitschrift) drin war.. find schade das sowas warumauchimmer schnell versinkt hier drin.

Noch ne Frage von mir..@magixag: fragt ihr eigentlich die betroffenen Leute, wenn ihr deren Videos und Bilder auf eurem Blog als FridaySpezial präsentiert?

ps: Leute ^^ schreibt doch bsichen hier mal was! ist echt viel zu leer hier alles ohne euch.

cambell

unregistriert

8

Freitag, 20. August 2010, 14:35

Ich nehme mal an das MAGIX hier einfach nicht so verbreitet ist. Und da eine Teilnahme die Nutzung vorraussetzt - bleibt der Thread leer.

magixag

unregistriert

9

Freitag, 20. August 2010, 15:29

Noch ne Frage von mir..@magixag: fragt ihr eigentlich die betroffenen Leute, wenn ihr deren Videos und Bilder auf eurem Blog als FridaySpezial präsentiert?
Aber klar, wir suchen ja nicht irgendwelche Leute raus und schreiben einen Artikel über sie, sondern alle Personen hatten sich entweder bei uns gemeldet, oder wir haben sie angeschrieben. Wie aus den Texten hervorgeht, führen wir dann jeweils ein kleines Interview mit ihnen. Wer auch dabei sein will kann sich gern jederzeit hier melden oder eine PN schicken :!:

Ich nehme mal an das MAGIX hier einfach nicht so verbreitet ist. Und da eine Teilnahme die Nutzung vorraussetzt - bleibt der Thread leer.
So wenige können es aber nicht sein, bisher gab es schon viele Zuschriften... ;) Vielen Dank schon einmal für euer großes Interesse! :thumbup:

Overgeneral

unregistriert

10

Samstag, 21. August 2010, 23:37

Finde die Aktion echt super! Ich muss mal wieder meine alte Magix Viceo Deluxe 15 CD suchen ^^

magixag

unregistriert

11

Mittwoch, 25. August 2010, 11:02

Vielen Dank, über positives Feedback freuen wir uns natürlich sehr!

mbenner

unregistriert

12

Mittwoch, 25. August 2010, 11:31

Ich würde ja gerne mitmachen. So ein bisschen PR hat noch niemandem geschadet. :)

Das Problem liegt aber darin, wie Cambell ja bereits erkannt hat, dass ich, wie wahrscheinlich auch einige andere hier, Magix nicht benutze.

magixag

unregistriert

13

Freitag, 27. August 2010, 10:11



Neuer Freitag, neuer #VideoFriday !
Dieses Mal mit Josef Lichtenberger und seinem Filmprojekt "Wolfclaw" !

#VideoFriday: Josef Lichtenberger




Das Problem liegt aber darin, wie Cambell ja bereits erkannt hat, dass ich, wie wahrscheinlich auch einige andere hier, Magix nicht benutze.
Hallo mbenner,
natürlich werden Filmrojekte bevorzugt, welche mit unserer Filmschnittsoftware produziert wurden, da wir unseren Käufern gern auch zeigen möchten, was man alles als Anwender mit z.B. VideoDeluxe realisieren kann.
Jedoch schließen wir andere Projekte nicht aus - wenn du ein Projekt hast, dass uns trotzdem vom Hocker reißt, dann wärst du trotzdem ein Kandidat für unseren #VideoFriday !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magixag« (1. September 2010, 14:46)


MediaCryptix

unregistriert

14

Donnerstag, 2. September 2010, 20:33

Haben die Teilnahme Videos eine Maximalzeit sprich dass es maximal 10 Minuten lang sein darf?

Schattenlord

unregistriert

15

Donnerstag, 2. September 2010, 20:39

Glaub nicht. Da Porzellanpuppe diesen Freitag vorgestellt wird, weiß ich zumindest, das 30 Minuten kein Problem sind. ^^

Schattenlord

MediaCryptix

unregistriert

16

Freitag, 3. September 2010, 00:01

Aber wenn es über 30 Minuten geht? ^^

magixag

unregistriert

17

Freitag, 3. September 2010, 09:16



Heute im #VideoFriday: EpicVision


_______________


Guten morgen!

Aber wenn es über 30 Minuten geht? ^^
Na klar kannst du dich auch mit Filmen beliebiger Länge bei uns vorstellen, immer her damit! :)

magixag

unregistriert

18

Freitag, 10. September 2010, 08:51



Selon Entertainment im Interview!

Schattenlord

unregistriert

19

Freitag, 10. September 2010, 09:25

Schickes Interview. ;)

magixag

unregistriert

20

Freitag, 17. September 2010, 09:01



Diesen #VideoFriday haben wir gobLin Pictures bei uns im Interview!
Schaut rein und lasst Comments da ;)

Verwendete Tags

blog, filmprojekt, magix

Social Bookmarks