Du bist nicht angemeldet.

61

Montag, 12. Januar 2009, 12:46

Hihi. Schien ein schöner Abend gewesen zu sein. Es waren ja ne Menge bekannte User da. Und ich konnt nicht dabei sein ;(
Naja aber was solls, vielleicht gibt es so ein Festival nochmal dieses Jahr. :)

Man oh man was war denn das für ein heftiger Weitwinkel das grenzte ja schon fast an einen Fisheye Effekt :D
Coole Sache, und danke an Micha und die anderen User die so nett waren den Abend aufzuzeichnen.

mfg
Cody

SG Trooper

unregistriert

62

Montag, 12. Januar 2009, 15:20

Moin Moin
Hab mal die Bilder als Rar Archiv zusammengepackt.

[myshare]a36398471103[/myshare]

Gruss
Sg Trooper

Darth Gelli

unregistriert

63

Montag, 12. Januar 2009, 16:07

Zitat

Rechts ist immer gut, Links sind nur die Linken!
Wer hatte da die Cam in der Hand und hat das gesagt? Pass auf alter, ich hau dir aufs Maul!...
^^
Leute, war recht cool wie es scheint!
Bilder wären nun auch noch fein! ;)

@ NiGGo: Jau geht klar, wir machen das dann aber so, wir treffen uns und kommen mit dem Benjamin Schulz vorbei, würde locker gehen, notfalls nehmen wir dann noch unseren Lukas Märtin mit und unsere Ecke ist gestoppft!
Bin dabei!
greetZ 8-)

64

Montag, 12. Januar 2009, 16:28

Scheußlich wie alt ihr alle seid ;).
Da traut sich ein Knirps gar nicht hin in so eine bierlächzende Horde :).
Ne also sah ganz gesellig aus. Das nächste Mal bemühe ich mich zu kommen :).

MichaMedia

unregistriert

65

Montag, 12. Januar 2009, 16:29

Zitat

Rechts ist immer gut, Links sind nur die Linken!
Wer hatte da die Cam in der Hand und hat das gesagt? Pass auf alter, ich hau dir aufs Maul!...
^^

Ich weiß jetzt nicht seinen Namen, der war so 2,25m groß, breite Schultern, Bauch rein und Brust raus und hatte ein Klavier in der Tasche. ;)
Das war keine nazistische Aussage, sondern eine Aussage der Richtung und Orientierung, man sollte nicht immer alles negativ auffassen ;)

Gruß Micha.

Darth Gelli

unregistriert

66

Montag, 12. Januar 2009, 17:05

Micha:
Ganz egal wer es gewesen wäre, ich hätte es sicher niemandem Übel genommen, ich kenn das doch selber wenn man mal gut drauf ist... ^^

Wie gesagt, beim nächsten mal dabei, ab März gehts eh an... ^.^
greetZ

67

Montag, 12. Januar 2009, 18:54

Super! Es freut mich, dass das Festival Erfolg gehabt hat. Das 5 Genre Science-Fiction hat gefehlt. :)

Man sieht viele der üblichen Verdächtigen waren wieder dabei. Ich plane beim nächsten Treffen auch dabei zu sein.
Konntet ihr euch auch mit Leuten austauschen, die noch gar keinen Film kannten und nicht aus dem Forum kamen?

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 941

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 564

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 12. Januar 2009, 21:12

Hab mal die Bilder als Rar Archiv zusammengepackt.

Hätte nicht geschadet, die schlechten vorher auszusortieren...

Das Video werde ich mir gleich mal anschauen.

LunaticEYE

unregistriert

69

Montag, 12. Januar 2009, 21:27


Hätte nicht geschadet, die schlechten vorher auszusortieren...


Und Posterformat wäre auch nicht unbedingt notwendig gewesen ^^ *rumnörgel*. Ne, Danke für die Bilder! Da könnt ich mich gleich doppelt ärgern, nicht dabeigewesen zu sein. Aber nochmal Doppeldaumen hoch für die Organisation! :thumbsup: Sowas sollte es regelmäßig geben. Ne tolle Bereicherung für die Amateurfilmerszene. :thumbup:

SG Trooper

unregistriert

70

Montag, 12. Januar 2009, 22:23

@ Marcus Gräfe: Sorry mir geht es heute nicht so gut. Ich glaub ich hab mir irgendwas eingefangen. Wollte schnell wieder ins Bett. Deswegen war das heute so eine Schnell Aktion.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 941

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 564

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 12. Januar 2009, 22:44

Dann werde ich dir ausnahmsweise noch einmal verzeihen. ;) Gute Besserung!

MichaMedia

unregistriert

72

Montag, 12. Januar 2009, 23:09

Dann werde ich dir ausnahmsweise noch einmal verzeihen. ;) Gute Besserung!

Seit wann bist Du so weich, hau drauf.... :D

Ist doch auch wurscht, kann jeder selber Aussortieren für sich, bei mir blieb nur das eine mit dem Fussboden über, der Gefällt mir ^ ^

Gruß Micha.

73

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:08

Sooo dann schreib ich auch endlich mal was ^^ irgendeiner von euch Gaunern war krank und hat mich angesteckt, seit Sonntag morgen bin ich krank und lieg im Bett :D
Also der Abend war alles in allem sehr gelungen! Nachdem mich das Blöde Navi einfach mal fett direkt vors Kino geleitet hatte :thumbdown: und ich mit meiner Karre in der Fußgängerzone stand war ich schon mal fertig mit den Nerven, habs aber doch noch geschafft! Später von einem "Ach nee, da kommt der Hacki angelaufen" von Heiko begrüßt, dann ein bissl Small- und Bigtalk gehalten! Ja, wat soll man sagen, die Bierflaschen sammelten sich neben mir (ich hab nur Cola getrunken, das war Micha :D ) und langsam aber sicher wurde das Foyer ordentlich voll!
Im Kino wars auch super, gemütliche Sitze, schicke Athmo und alle die wat zu sagen hatten, habens gut gelöst, mal mit mehr mal mit weniger Entertainment ;) Hier nochmal ein "SCHEISSE GEIL" an Thomas für die Spongebob Sache :thumbsup: Naja die Filme waren natürlich nicht halb so überraschend wie sonst wenn man ins Kino geht, schließlich hat man die geilen Streifen schon das ein oder andere mal gesehen, aber der Sound und die Bildgröße machen's! Ah, da fällt mir ein: Trailershow ^^ blöd gelaufen aber trotzdem einige nette Sachen dabei!
Naja wat soll ich sagen, war geil den ein oder anderen Pappenheimer mal wieder zu sehen oder überhaupt ma zu sehen ^^

Musste leider recht schnell los, weil meine Freundin in der Kälte stand ^^ aber man konnte schon verlauten hören, dass dies nicht das letzte Kinoevent dieses Jahr war! :thumbsup:

Also: geiler Abend, gerne wieder!

MFG hacki

Jumperman

unregistriert

74

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:45

irgendeiner von euch Gaunern war krank und hat mich angesteckt, seit Sonntag morgen bin ich krank und lieg im Bett :D

Kann ich nur bestätigen. Mich hats nach dem Abend auch voll erwischt. Sonntag bin ich quasi nur im Bett gelegen, langsam klingts wieder ab. Aber das wars wert :D

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 941

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 564

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:48

Ich bin auch krank seit Sonntag. Ich dachte aber, das lag daran, dass Micha und ich so lange in der Kälte rumgelaufen sind, um unser Parkhaus zu finden (was wir übrigens 6 Minuten NACH Schließung erreicht hatten; wir konnte aber gerade noch rausfahren).

MichaMedia

unregistriert

76

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:28

Ja, wat soll man sagen, die Bierflaschen sammelten sich neben mir (ich hab nur Cola getrunken, das war Micha :D )

Pah, Du hast heimlich getrunken und dann fingst Du an zu schwanken und es hies Du musst schnell weg weil Deine Freundin in der Kälte steht :D

Zum erkranken, Leute es war minus 13° oder so, wenn ich sehe wie blass ihr alle seid, sage ich nur, raus aus dem Bett, rein ins Auto, raus aus Auto und rein ins Arbeitsgebäude, dann zurück, länger als 30 Sekunden seid ihr nicht an der Luft.
Dann ist das kein Wunder, wenn ihr so schnell Krank werdet, mir macht das nichts aus, ich bin immer zu Fuss unterwegs, mich stecken immer nur meine Frau und Kinder an.

Gerade Du Hacki, kommst mit T-Shirt und Handschuhe ins Kino und fragst nach dem Parkproblem, ist das dann verwunderlich?

In paar Jahren werden wir hier sicher noch mehr Minus-Rekorde schaffen im Winter, was macht ihr dann? ARGE zahlt ich bleib zuhause? :D

Memen ihr :D :D :D

gruß Micha.

77

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:51

Aha also bin ich nich der einzige ^^

Zitat

Gerade Du Hacki, kommst mit T-Shirt und Handschuhe ins Kino und fragst nach dem Parkproblem, ist das dann verwunderlich?
Also ehrlich gesagt lauf ich eigentlich immer im T-shirt und ner Pullijacke rum, ob Sommer oder Winter. Hab ein richtig korrektes Immunsystem, da lass ich mir nichts anhängen ;) das letzte Mal dass ich mal flachgelegen hab is auch gut 2 Jahre her.

MFG Hacki

Social Bookmarks