Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vinc Entertainment präsentiert

unregistriert

1

Mittwoch, 29. August 2007, 16:32

militärfilm look

Also dann los:
In Filmen wie "der soldat james ryan" wurde der komplette film verdunkelt bzw. wurden die farb anteile so geändert das der film schon ziemlich düster rüberkommt und das macht sich in solchen filmen ziemlich gut. Bis jetzt hab ich kein tutorial dazu gefunden deshalb wär es nett wenn jemand mir diesen effekt erklären könnte.


*Topic verschoben* In den Tutorials Bereich kommen nur Tutorials!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (29. August 2007, 16:47)


Vinc Entertainment präsentiert

unregistriert

3

Donnerstag, 30. August 2007, 15:25

thx

Ähnliche Themen

Social Bookmarks