Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WUSELmane

unregistriert

1

Freitag, 29. Juni 2007, 15:23

Beam - Footage

Hallo

Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Überblendeffekt zum beamen(Enterprise-mäßig).
In alten Foreneinträgen hab ich gelesen, daß man sowas eventuell bekommen könnte.
Kann einer sowas wieder allen zur Verfügung stellen?
Leider habe ich weder ein Programm um sowas selber zu machen - geschweige denn die nötige Ahnung damit umzugehen *g
Gruß

WUSELmane

2

Freitag, 29. Juni 2007, 15:52

Sowas ungefär ? Sag wenn du es anders benötigst.

WUSELmane

unregistriert

3

Freitag, 29. Juni 2007, 16:45

genau das hab ich gesucht - tausend Dank Carli



Edit
Vieleicht könnte man einen Extra Thread Footage von Usern für User aufmachen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WUSELmane« (29. Juni 2007, 16:50)


4

Freitag, 29. Juni 2007, 17:09

Kein Problem ;) war nicht wirklich viel Arbeit.

Aber die Idee find ich gar nicht übel, aber das liegt wohl an den Mods, oder doch nicht ? :)

Edit: Wäre das denn legitim. Footage aus z.B. PI rendern und dieses zu publizieren ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (29. Juni 2007, 17:11)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juni 2007, 17:30

Zitat

Original von Carli
Edit: Wäre das denn legitim. Footage aus z.B. PI rendern und dieses zu publizieren ?


Ich denke, wenn du die Software legal besitzt, spricht da nichts gegen.

6

Freitag, 29. Juni 2007, 18:15

Dann wäre das doch ne gute Sache, ich weiß ja nicht wie viele leute hier Dinge mit Partikelsimulationen (jetzt mal ungeachtet des Programms) machen, aber wenn es da ein paar gibt und die ihre Ergebnisse zur Verfügung stellen würden so wie MacMave eben, wäre das eig ne klasse Sache. Aber wenn kaum jemand dazu beisteuern kann oder will lohnt es sich vielleicht auch nicht.

Man könnte dann natürlich auch Presets und sowas zur Verfügung stellen (Farbfilter) auch wenn dadurch die Kreativität mehr und mehr abnimmt und das Ganze vielleicht seinen Reiz verlieren würde, müsste man drüber diskutieren.

WUSELmane

unregistriert

7

Freitag, 29. Juni 2007, 20:27

Oder sowas z.B Spinne [counter]15991183137528[/counter]

Greenscreen von Oma Langbein *g

Ihr könnt das Für Eure Zwecke benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WUSELmane« (3. Juli 2007, 23:02)


8

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:57

Hier weil du nochmal gefragt hast ich hoffe das ist das Richtige.

Beam-Footage

9

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:06

Bitte

Zitat

Original von Carli
Sowas ungefär ? Sag wenn du es anders benötigst.


Könntest du das bitte wieder on stellen? Wäre nett!

10

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:09

Nimm doch das über dir ;) ist eigentlich dasselbe, blos dass es eine höhere Auflösung hat und das Footage so komplett zu sehen ist und nicht am Bildrand aufhört.

Krawallbruder81

unregistriert

11

Montag, 9. Juli 2007, 23:42

die Idee mit den Footage online stellen(wie Macmavedas macht) find ich genial

Social Bookmarks