Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juni 2007, 16:59

Explosion footage?

Hey Leute, ich weiß das is ne dumme Frage, aber wo holt ihr euch die ganzen Free Footages her? Ich suche ne Explosion die auf die Kamera hinzufliegt, also zum Beispiel, ich gehe auf ein Auto zu, das Auto Explodiert und ich fliege nach hinten, nur das die Explosion noch ein bissschen auf mich zukommt. Bei Detonationnfilms finde ich nur so Explosionen die zu dieser Scene überhaupt nicht passen, und soeine wie hier finde ich dort auch nicht. Wo findet man denn noch so kostenlose footages wie bei Detonationfilms?

Jaja google regiert die Welt und so, hab ich schon benutzt^^


*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (23. Juni 2007, 17:09)


Costa

Registrierter Benutzer

  • »Costa« ist männlich

Beiträge: 435

Dabei seit: 13. Mai 2007

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2007, 18:05

Hm, also bei Detonationfilms habe ich immer viele gute Footages gefunden. Sonst schau doch mal bei Mac Mave Studios vorbei (http://www.macmave-studios.de/html/feuer…xplosionen.html).
Sonst würde mur da noch 3dXtra einfallen (http://www.3dxtra.cygad.net/index.htm) unter Textures / Animated.
Unsere Filmprojekte:
Irgendwohin | Ein Abend Ewigkeit | Augen Blick

"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."
Konfuzius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Costa« (23. Juni 2007, 18:07)


psychoschwaben

unregistriert

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:18

Hi Ihr beide,


schaut doch auch mal hier nach:

http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…eadid=9228&sid=


__________________________________________________#

Gun Stock oder was für unsere Splatter-freunde

Inhalt:
Alles für unsere Splatter-freunde

==> Blitze, Einschußlöcher, Schußmuster u. andere starke Zerstörung

http://www.artbeats.com/prod/product.php?pg=1&id=165

Price: $599

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:31

Er sucht Free Footages, wie er schrieb, keine 600 Dollar teuren...

psychoschwaben

unregistriert

5

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:11

Habe was gefunden:
http://www.macmave-studios.de/html/stock_footage.html

oder hier:
http://www.google.de/search?rls=GGGL%2CG…gle-Suche&meta=

oder auch noch hier:
http://search.abacho.com/de/abacho.de/in…try=de&x=46&y=7


EDIT:

Zitat

Original von Marcus Gräfe
Er sucht Free Footages, wie er schrieb, keine 600 Dollar teuren...



Sollte nur eine Anregung sein @Marcus Gräfe,

kennst du selbst eine oder mehre seiten für Free Footages, DANKE


Nächstes mal die Bearbeiten Funktion nutzen.
HetH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (24. Juni 2007, 15:32)


Social Bookmarks