Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2007, 14:19

Test Video gesucht

Grüße.


Ich suche eine 5-10 Sekunden Sequenz wo ein paar leute Auf einem Feld oder Acker rumlaufen. Meinetwegen auch mit Softair waffen oder Props.

Grund. Ich möchte mich ein wenig im Rotoscoping, Tracking und Masken üben.

Das Problem ist ich habe noch keine eigene Cam (Cbit abwarten) und wenn ich was aus dem Netz nehme darf ich nicht einfach dran rumbasteln.

Wenn ihr solch eine Sequenz habt und nichts dagegen das ich sie Aufpeppe. Wärt ihr so lieb sie zu uppen?


Gruß Five.

Ps: Alle Änderungen zeige ich dem Author vor der Veröffentlichung. Veröffetnlichung ausschließlich hier im Forum.


Topic verschoben von Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (10. März 2007, 14:22)


2

Samstag, 10. März 2007, 16:46

niemand wird sehen das du etwas aus dem netz nimmst und dran rumbastelst und niemand wird sich dran stören sofern du nichts veröffentlichst.

3

Samstag, 10. März 2007, 16:51

Darum gehts ja ich wills ja dann hier veröffentlichen. Ich nehme Urheberrechte ziemlich ernst.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. März 2007, 17:47

Ich glaub ich hab sowas. ich such mal eben was raus. allerdings laufen wir net mit softair waffen da rum, sondern mit rohen eiern. Hoffe das reicht :D
:thumbsup:

5

Samstag, 10. März 2007, 17:50

es ist egal hauptsache die kamera dreht sich und wackelt bischen ^^

7

Samstag, 10. März 2007, 18:26

Danke dir sehr. Bevor ich es hier und nur hier veröffentliche. Wende ich mich an dich und lass es absegnen ok?

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 10. März 2007, 18:36

alternativ hab ich dann hier auch noch was:
Klick me
:thumbsup:

9

Samstag, 10. März 2007, 18:38

danke danke

Ist aber mit handy gefilm oder so, die auflösung ist sehr gering ich versuch was ich machen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Five« (10. März 2007, 18:57)


10

Sonntag, 11. März 2007, 12:21

Für Rotoscoping-Übung: Hier ein unbearbeitete Sequenz von Ryan vs Dorkman.

11

Sonntag, 11. März 2007, 14:12

danke cool

Ähnliche Themen

Social Bookmarks