Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth FJ

unregistriert

1

Montag, 12. Februar 2007, 13:31

Amateurfilmer - Wikipedia



Hier ist der Link zur AmFiWikipedia!!!

---------------------------------------------------------------------------

Soooo.. lang lang ists her!
Ich hatte schon mal diese Idee und jetzt wirds auch umgesetzt! Ich hab mit einem Kumpel angefangen eine Wiki für Amateurfilmer und deren Filme zu bauen.. Link ist erstma noch geheim .. wir bauen ja noch und wollen nicht gleich alles überfluten

WIR SUCHEN NOCH:

3. weis nicht ob jemand eine Adresse sponsern möchte ^^ also ne de ..^^

DER NAME STEHT FEST: Amfiwiki

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth FJ« (31. März 2007, 20:47)


knautschka

unregistriert

2

Montag, 12. Februar 2007, 13:35

Gute Idee!

zu 1. Also ich würds vielleicht auch wirklich "Amfi" nennen, und als Untertitel "die Amateurfilmer Wiki" nehmen.

zu 2. Dann macht eins. :D

zu 3. Nehmt ruhig .vu oder so. Reicht ja eigentlich. Ansonsten könnte ich euch amfi.filmeundfun.de anbieten... ^^

3

Montag, 12. Februar 2007, 13:39

wir brauchen auf jeden fall user die die beträge überwachen

knautschka

unregistriert

4

Montag, 12. Februar 2007, 13:45

Also ich würde die Beiträge gerne überwachen. :)

5

Montag, 12. Februar 2007, 13:55

und wir brauchen noch eine Hierarchie...




als beispiel.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Wikipedia_nach_Themen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ray« (12. Februar 2007, 14:11)


6

Montag, 12. Februar 2007, 13:56

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray« (12. Februar 2007, 14:08)


knautschka

unregistriert

7

Montag, 12. Februar 2007, 14:02

Da wird eine Fehlerseite angezeigt.

Edit: Gut, jetzt geht's. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (12. Februar 2007, 14:18)


Darth FJ

unregistriert

8

Montag, 12. Februar 2007, 14:14

Also ich bin auch sehr für "Amfi"

Zur Struktur.. ich würde nach Genre unterteilen:

Filme:

• Action
• Science fiction
• Abenteuer
• Drama
• Thriller
• Komödie
• Horror
• Splatter
• Trash
• Doku

ich mach gleich weiter...

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 12. Februar 2007, 14:26

Ich hätte ne Idee für ein Logo. Ich werd mal mit Paint ne Skizze zeichnen, damit ihr ungefähr wisst, was ich vor hab. ;)

Edit: So, hab hier mal ne Studie hingekritzelt. Natürlich würde ich mich, im Falle der Zustimmung, bezüglich des Logos darum kümmern, dass es mit Cinema 4D gemodelt wird und nach was aussieht. Wie findet ihr das?



Updates/weitere Ideen werden evtl. noch folgen.

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (12. Februar 2007, 14:43)


10

Montag, 12. Februar 2007, 14:28

fein schick das mal an mich und Darth FJ

11

Montag, 12. Februar 2007, 14:45

Würd mich auch anbieten. Ob Beiträge überwachen, oder Webspace.
Also xxx.jojoho.de könnt ich euch anbieten, falls sich das mim Traffic in Grenzen hält.

Finde das eigentlich eine ganz gute Idee, für ein paar Programmiertechnische sachen würd ich auch zur verfügung stehen (PHP)

Find ich eigentlich eine Ganz gute Sache!
Falls ihr was von mir braucht, schickt mir mal eine PM

12

Montag, 12. Februar 2007, 15:13

Finde die Idee wirklich nett, nach dem Radio und dem (noch nich ganz soooo funktionierenden ;) ) AF-TV ist so eine Enzyklopedie ne richtig feine Sache.

Ich bin zwar programmiertechnisch nich so bewandert, könnte also bei der Entwicklung nich allzu viel helfen, wäre aber bereit auch eine Überwacher-position einzunehmen :D Also hinterher wenn's soweit ist wär ich gern mit dabei!

Der Logo-Vorschlag von MV is auch ne gute Idee, das mit der Cam und dem dicken Buch kommt gut!

MFG Hacki

Edit: Zum Webspace ~> ich selber habe ne .de-Adresse und 10 GB Webspace auf toptip.net. Habe grade nachgeschaut und im Moment siehts so aus dass sie sogar auf 15 GB Space und 15 GB Emailspeicher aufgestockt haben, für drei Jahre 40 €. Und am wichtigsten: unbegrenzt Traffic! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hacki« (12. Februar 2007, 15:16)


13

Montag, 12. Februar 2007, 15:30

offizielle Anfragen nach Posten mit Begründung bitte an diese Adresse schicken:

wiki@sittelhof.de
(wir brauchen noch eine gute doman ^^)

14

Montag, 12. Februar 2007, 15:40

@MovieVision: Ich würds so machen dass das Buch zu ist und dann als Golddruck und leicht von der Seite beleuchtet so ne Kamera vorne drauf :) stell ich mir hübsch vor, aber die Idee ist echt gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carli« (12. Februar 2007, 15:42)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 12. Februar 2007, 15:56

Hm, ja die Idee is aber fürs erste auf Eis gelegt, die Chefs wollen das Logo mehr an das Wikipedia-Logo anlegen. ;)

Darth FJ

unregistriert

16

Montag, 12. Februar 2007, 15:57

hier zu seiner logo idee..
wir haben uns auf eine andere Art geeinigt...
Es soll mehr wie der Wiki-Globus aussehen.. Tobi Wan will mal was entwickeln.. freu mich über euere interessen.. Die Anfragen an die oben genannte Email!

Der Name denk ich wird so bleiben und wir hoffen ihr überwacht nicht nur.. wir brauchen auch SCHREIBER!!

17

Montag, 12. Februar 2007, 16:08

Für ein Paar Artikel Schreiben stell ich mich zur verfügung, habt ihr denn schon Ideen wie ihr das Technisch Lösen wollt?

mfg

18

Montag, 12. Februar 2007, 16:20

wie technisch lösen??

wo siehst du denn probleme??

19

Montag, 12. Februar 2007, 16:33

Naja, eine Suchfunktion, ein Eintragungsskript, eventuell Ragistaration mit Benutzerrechten, und so weiter... Oder wie habt ihr euch das gedacht?

Darth FJ

unregistriert

20

Montag, 12. Februar 2007, 16:43

*hust*
die software gibts kostenlos.. *hust*

Ähnliche Themen

Social Bookmarks