Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

biofilms

unregistriert

1

Freitag, 9. Februar 2007, 18:07

Was macht eigentlich AF-TV?

Hi Leute,

ich weiß, ich hätte Micha auch ne PN schreiben können, aber vielleicht weiß ja auch noch wer anders Bescheid und ich muss nicht auf die lange Antwortzeit von Micha warten.

Ich frage mich was aus dem AF-TV geworden ist.
Seit der Pleite mit der Live-Übertragung der Awards-Show '06 hat man ja kaum was davon gehört.

Micha hat ja das letzte mal am 21.01. was von Sidious übertragen, aber offiziell im AF-TV Sendeplan war das nicht, oder (kenne nur das Posting)?


Auf der Seite steht zwar, dass an dem System geschraubt wird, aber wirklich Fortschritte macht das nicht, oder?

Wird das noch mal was mit dem ganzen Projekt, oder war das nur mal so eine Idee, die dann nicht bis zu Ende umgesetzt wird?
Ich finde die Idee nämlich sehr gut, aber die Tatsache, dass seit Monaten ein unfertiges System online ist nen bisschen blöd. Ich hätte lieber noch nen 1/2 Jahr länge gewartet, aber dann ne astreine Plattform gesehen.

Das soll nicht persönlich sein, Micha, aber irgendwie hat das AF-TV nen miesen Fehlstart hingelegt. Ich weiß auch was dich die ganze Sache an Geld und Zeit kostet, aber nen paar Fakten wären schon interessant...

Gibt's da demnächst dann was Neues?

Viele Grüße,
Lukas

Ähnliche Themen

Social Bookmarks