Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Pudel

unregistriert

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:49

Patronenkugel von Vorne

hi leute,

hat jem,and von ech ein Bild von einer Patronenkugel von der Front sicht?
Auf schwanzen oder weißen Hintergrund?
Oder halt ein einfarbiger Hintergrund?
danke im vorraus

Gruß Pudel

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:05

Google.. Gibt mal bullet oder sowas ein.. wer sucht der findet

ansonsten kann man das auch ganz gut mit 3d programmen machen.
Kostenlose: Blender, link zum download gibts hier im forum..


btw: wofür brauchst du das denn?

Genesis

unregistriert

3

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:13

Voilà ^^
eben kurz aus C4D rausgerendert.
hier im forum hat phantom mal eine art bullettime-preset gepostet, dann einfarbiger hintergrund rein und gerendert.
eine kugel ist auch ziemlich einfach selbst nachzumoddeln, sobald man die basics ein wenig beherrscht.
wenn du eine komplette animation brauchst, schau mal in der tutorial-sektion nach bullet time und dergleichen.
sry für die größe, ich weiß, eigentlich ist nur 800x600 erlaubt, aber dann kann ers direkt ziehen und besonders unübersichtlich wird der thread dadurch auch nicht.




Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (21. Januar 2007, 20:16)


Darth Pudel

unregistriert

4

Sonntag, 21. Januar 2007, 22:02

ey vielen dank für die Kugel

Gruß Pudel

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Januar 2007, 03:26

Ich habe originale 9 mm Patronen mit Projektil zu Hause. Sag was Du brauchst.

Darth Pudel

unregistriert

6

Montag, 22. Januar 2007, 06:56

a) ich hab ne 11mm glaub ich also ne etwas längrere als normal aber auch mit Projektil ma von nem freund bekommen.

b) ich hab jetzt was ich brauch


c) Trotzdem dnake fürs angebot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Pudel« (22. Januar 2007, 18:02)


Social Bookmarks