Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Januar 2007, 15:05

Waffen in Hand halten

Hi wie mache ich das ich eine waffe als bild hole und sie so drehe das sie aussieht als wäre sie in meiner hand.

Falscher Bereich, im Tutorials Unterforum werden nur Tutorials gepostet, keine Frage wie man irgendwas macht. Bitte gebe auch bei solchen Sachen an welche Programme du hast damit man dir gleich gezielter helfen kann, sonst schreiben gleich 4 Leute "in After Effects macht man das so und so" und dann hast du AE nachher gar nicht, also nichts erreicht. Nächstes mal drauf achten.

Mfg
HetH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (15. Januar 2007, 15:08)


Darth Pudel

unregistriert

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 22:06

kannst du da smal näher erklären ich versteh jetzt nicht was du meinst.

3

Montag, 22. Januar 2007, 06:14

Ich denke mal, dass er ein Bild einer Pistole o.Ä. perspektifisch so verzerren will, dass es aussieht, als würde es sich in seiner Hand befinden.
Mit einem Bild ist es leider fast unmöglich, weil es eben eine 2D-Ebene ist und beim Verzerren zumindest in dieser Art unmöglich aussieht. Da würde ich mir an deiner Stelle eher eine Attrappe besorgen, das wird wohl das leichteste sein.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks