Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

1

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:05

Internetspeicher

Hallo, ich habe ein problem. Und zwar habe ich Filme die ich im I-Net präsentieren will aber wie? Ich brauche eine Seite auf der ich meine Videos uploaden kann und später andere Leute diese Datei wieder Downloaden können. Die Datei ist ungefähr 400 MB groß.

MfG
Philipp

Schon mal vielen Dank im Voraus

Ach ja, noch was: Das ganze sollte KOSTENLOS sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lichtner Filmproduktion« (14. Januar 2007, 12:06)


Burger King

unregistriert

2

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:15

Stelle diese Frage mal an MichaMedia hier aus dem Forum, er hostet die ganzen MyShare Files und evtl. hostet er auch deines.

3

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:17

Ich würde vorschlagen, das Video mal kleiner zu machen (Komprimierung), damit sind die Probleme schonmal geringer.
Desweiteren kann man immer sagen, bezahlter Platz ist immer besser als kostenloser, sei es vom Umfang, an Geschwindigkeit oder an Service.

Ansonsten such mal nach dem Stichwort "hosting" bzw. "hosten", da findest Du auch hier im Forum schon was zu,

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:05

danke für eure schnellen antworten!

Social Bookmarks