Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingCerberus

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 01:02

Tag der offenen Tür an der HFF München

Moin zusammen,

wollte euch nochmal kurz darauf hinweisen, dass am kommenden Samstag (13.01.07) an der Hochschule für Film und Fernseher in München Tag der offenen Tür ist und wieder jede Menge interessante Einblicke gewährt werden.

Programm (PDF)

Los geht es um 9.30 Uhr.

Werde mir (evtl. auch Ingo aka Nuker) am Samstag das Spektakel dort anschauen und morgens mit dem Zug anreisen.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen und kommt auch dorthin.

Blood Angel

unregistriert

2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 07:38

Hey, nett... sagt mal bescheid, ob ihr vorbei kommt, dann kann man sich doch mal treffen...

KingCerberus

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:22

Also ich bin auf alle Fälle dort. Tickets sind schon gekauft.
Komme gegen 10 Uhr am Hbf an und brauche dann, je nachdem wie der Bus/Zug/Bahn kommt, ca. 15 -30 min. bis zur HFF.

Also rechne ich mal damit dass ich gegen 10.30 Uhr vor Ort sein werde. Da ich mich da eh nicht auskenne, können wir auch direkt den Treffpunk an den Eingang verlegen.

Blood Angel

unregistriert

4

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:14

Treffpunkt Bahnhof wär mir lieber, denn ich wohne 5 Minuten vom Bahnhof entfernt... :)

Der Unaussprechliche

unregistriert

5

Freitag, 12. Januar 2007, 13:11

Hey Jungs wäre theoretisch auch dabei. :) Habe zwar morgen sicher nicht den ganzen Tag Zeit, weil ich noch für ne Bio Klausur lernen muss aber interresieren würds mich auf jedenfall.
@Bloody: Ich meld mich heute nochma im ICQ deswegen ...

Social Bookmarks