Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. November 2006, 21:27

taff James Bond Video Contest

Ich wollte mal auf den taff James Bond Video Contest hinweisen. Habe den Hinweis eben selbst per E-Mail erhalten.

Infos hier:
http://www.myvideo.de/watch/322128

Leider etwas knapp, Abgabe bis 09.12.06.

2

Donnerstag, 30. November 2006, 13:39

Hei,
hab die Sendung im TV gesehn und da kam auch die Werbung dafür. Abgabe is echt bissl krass von der Zeit her, mal schauen, ich würd i-wie gerne mitmachen :) Mal schaun ob sich was ergibt

MFG Hacki

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. November 2006, 16:19

Ja, da würde ich auch SEHR gerne mitmachen, aber es ist halt keine(oder nur ganz wenig) Zeit!!!
Naja, vielleicht gibts ja doch noch einen Kurzfilm....
Mal schaun!!!

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 00:08

Hei,
Voll furchtbar, jetz hab ich die letzten drei Tage mit nix anderem Verbracht als bei "the Movies" n James Bond Trailer zu basteln (hätt auch was real gefilmt, aber Kamera is im Brötchen =) und dann funktioniert das nicht mitm Upload...
ich könnt kotzen +.+ zeigt mir immer so n Fehler an. Und jetzt is auch schon der 10.12. und der Einsendeschluss vorbei :(

Echter Mist, hätt mir die Zeit sparen können.Nya

Hat jemand von euch fertig gestellt bekommen?

MFG, euer (extrem geladener!!!) Hacki (ô.Ô)

KingCerberus

unregistriert

5

Sonntag, 10. Dezember 2006, 00:12

Ja mein lieber Hacki.
Schau mal in den Kinobereich.

Burger King

unregistriert

6

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:11

Hmm, naja es ist nie zu wenig zeit dafür, wir haben es auch geschafft noch am freitag was sehr sinnfreies zu drehen.
Dadurch musste der Film zwar in der Quali einstecken, aber naja besser als nichts ^^
Ich poste meinen jetzt auch mal n den Kinobereich.

7

Montag, 11. Dezember 2006, 14:14

Weiß eigentlich jemand wann die Ergebnisse ausgestrahlt werden ?

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. Dezember 2006, 16:41

Ja, auf der Website von Pro7 steht, dass bis zum 21.Dezember jede Folge von taff zwei Filme vorgestellt werden.

MfG
HeinzeFilms

9

Montag, 11. Dezember 2006, 20:50

Jep, habs heute auch im Fernsehen gesehen, da kamen die ersten beiden Filmchen.. Mal schaun, wann unserer kommt, er ist aber wohl in der Auswahl dabei ;)
Ich werd zumindest erstmal jede Taff-Folge aufnehmen^^

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Dezember 2006, 00:45

der erste der heute gezeigt wurde, war ja wohl megaschlecht... Also wenn ihr da nicht gewinnt, weiss ich auch nicht weiter -.-
:thumbsup:

11

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:42

Hat irgendjemand die sendung aufgezeichnet?

MFG

Burger King

unregistriert

12

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:22

Naja,in den Sendungen ist net viel zu sehen, zeigen halt das was auch auf der taff.de seite ist.

Nur das es auch noch nen Audio-Kommentar gibt

Ähnliche Themen

Social Bookmarks