Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingCerberus

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Juni 2004, 15:30

Filmfest der Heinrich Heine Universität

Also, für diejenigen die in der Nähe von Düsseldorf (NRW) wohnen, dürfte der Videowettbewerb der Heinrich Heine Universität (Düsseldorf) interessant sein.

Wettbewerbs HP

Vorrausetzung:

- Nicht länger als 40 min.
- Man darf nicht älter als 29 Jahre sein.
- Kein Verfassungswidriger Inhalt

Zeitraum:

24.11 (Mittw.) - 26.11.04 (Freit.)

Einsendeschluss:

30. September 2004


Also vieleicht haben einige Leute aus dem Forum ja Lust am Wettbewerb teilzunehmen. (Lord?)

lord_helmchen

unregistriert

2

Mittwoch, 9. Juni 2004, 15:35

jo, ich hätte schon Lust da mitzumachen, aber was für 'ne Story nehemen??? --> irgendwas Nachgemachtes wie z.B. 'n Star Wars Fan Film (???) oder was eigenes?

Der Lord

KingCerberus

unregistriert

3

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:36

Ich denke mir, da die ganze Sach öffentlich gezeigt wird, dass man mit dem copyright vorsichtig sein sollte. Vieleicht mal eine mail an Lucas Arts ob es in Ordnung wäre wenn man Musik, Charcakter, etc. benutzt.

Social Bookmarks