Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

skihunter

unregistriert

1

Montag, 29. März 2004, 17:55

Gratis Videoabschnitte ?

hi, ich wollte mal fragen ob einer seiten kennt bei dem man sich Video abschnitte downloaden kann ( z.B. Meerszenen, Feuer und sowas in der art ) nach möglichkeiten gratis. Ich kenn zwar ein paar Seiten aber da muss man immer bezahlen.


Mfg skihunter :]

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. März 2004, 18:27

z.B. http://www.detonationfilms.com/

btw: Topic verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (29. März 2004, 18:28)


skihunter

unregistriert

3

Montag, 29. März 2004, 18:42

thx diese Seite ist schon sehr gut

skihunter

unregistriert

4

Donnerstag, 1. April 2004, 21:23

Kennste vielleicht noch mehr solche Seiten ? ;)

skihunter

unregistriert

5

Samstag, 12. Juni 2004, 15:07

Hi,
ich such mal wieder was , vielleicht weiß ja einer wo sowas sein könnte oder hat ein Link (hab in google schon ne stunde lang gesucht)
also, ich bräuchte Wolken die animiert sind, nach möglichkeit nach vorne hin.

Mfg Skihunter

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. Juni 2004, 15:50

Weitere Seiten kenne ich nicht, aber wegen den Wolken: Warum nimmst du dir sowas nicht selbst auf? Das sollte doch kein Problem darstellen. Oder ist bei dir etwa schönes Wetter? :D

skihunter

unregistriert

7

Samstag, 12. Juni 2004, 18:04

leider nicht wirklich aber die wolken sind momentan extrem langsam und es regnet sehr stark X(
ich werde es evnt. in einer regen pause aber mal ausprobieren

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. Juni 2004, 18:09

Wenn die zu langsam sind, dann mach doch einfach eine Zeitrafferaufnahme!

skihunter

unregistriert

9

Samstag, 12. Juni 2004, 19:08

hab ich auch schon gedacht naja hab vorhin mal gefilmt ca. 10 min das müsste reichen
thx für die hilfe

Social Bookmarks