Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Sidious

unregistriert

61

Dienstag, 26. September 2006, 00:59

Oh man Flori, warum bist Du nicht vorbeigekommen als DU in Hamburg warst :(

62

Dienstag, 26. September 2006, 09:23

So, nun mal auch ein paar unbedeutende Worte meinerseits.
Lustig sich die ganzen Bilder/Videos reinzupfeifen.
Recht unterhaltsam usw.... :)
Ich wär auch gekommen, wenn ich nicht panische Angst vor Lord Sidious und seiner Kopfbedeckung hätte.
Dann natürlich noch die 567.95 km Fahrt. :D
Vllt. klappts ja beim nächsten mal. Scheint sich ja zu lohnen.
OT: Geil, mein Kindheitsidol Schumi hat das selbe Autoradio wie ich. :D

63

Dienstag, 26. September 2006, 10:15

:) Die Flori Anreise ist sehr beruhigend. Da schließe ich mich voll KingCerberus an. Da möchte ich mich fast selbst wieder schlafen legen.

biofilms

unregistriert

64

Dienstag, 26. September 2006, 13:04

Das mit dem Sparbuch ist ja Kacke hoch drei...
da FMan es ja zuvor gesehen hat, muss es ja einer eingesteckt haben...
Also, vernuftig sein und das Buch an Aramis zurueckschicken, bei Feigheit halt anonym. Ich glaube in som Buch steht die Adresse ja drin, oder man gibt es bei ner Sparkasse ab...

Ich finde das schade, das so ein tolels Treffen von so einer Sache ueberschattet wird... wer macht sowas???

@reinier:
Cooles Video, die Interviews fangen die nette Atmosphaere des Treffens total gut ein... Ich laber zwar wieder nur wie gelesen, aber das kriege ich wohl nie raus...
Schoen ist auch die Szene mit Schumi & Flori... Ob schumi nicht wirklich kuscheln woltle - der gesichtsausdruck spricht auf jedne fall Baende ;)

Das Video von Floris Anreise kann ich erst spaeter gucken, da ich im moment noch in der uni sitze und dort kein sound vorhanden is... (Ich fuehle mich hier ja bald wie hts_heth auffer arbeit...)

Hasta la vista

65

Dienstag, 26. September 2006, 13:26

Danke für die freundliche Unterstützung ;)

Also nochmal, wer´s hat einfach melden, ist ja nich schlimm, hätte ja auch sein können, dass er´s eh zurückgeben wollte...

aber wie gesagt, das Sparbuch ist eh gesperrt, niemand kommt an das Geld ran.
Da ich aber nächsten Monat noch ein paar Euros bräuchte und auf dem Ding 570€ noch drauf sind, wäre ich demjenigen Dankbar, wenn er sich melden würde. Man kann ja auch über Finderlohn sprechen ;)

66

Dienstag, 26. September 2006, 13:58

Soweit ich weiss ist das Sparbuch gefunden worden und die damit verbundenen Missverständnisse wurden aufgeklärt. Bitte hier noch mal um eine Statusmeldung von Aramis. Nächstes Mal, einfach nicht solche Sachen mitnehmen oder besser im Rucksack verstauen ;)

Lord Sidious

unregistriert

67

Dienstag, 26. September 2006, 14:47

Zitat

Original von Heller

Ich wär auch gekommen, wenn ich nicht panische Angst vor Lord Sidious und seiner Kopfbedeckung hätte.


Hmmm, also irgendwie fühle ich die Tränen in mir hochsteigen

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 26. September 2006, 17:11

Da ich ja meistens weder mühen noch kosten scheue um ein paar gute bekannte noch näher kennen zu lernen muss ich dennoch sagen wie weh die Bilder tun die dort gemacht wurden. Warum muss ich auch grad am Arsch der Welt wohnen? Ich wäre wirklich zu gerne gekommen aber das war aus kostentechnischen und aus zeitlichen Gründen einfach nicht möglich!

Args :)

Naja hoffentlich beim nächsten mal und dann etwas weiter südlicher!!!


MFG KANE (der mit den Gedanken bei euch war)

biofilms

unregistriert

69

Dienstag, 26. September 2006, 17:53

"Naja hoffentlich beim nächsten mal und dann etwas weiter südlicher!!!"

war doch ideal in Hannover UND es war das erste Treffen was funktioniert hat... das will ich gen Suedpol erstmal sehen...

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 26. September 2006, 19:56

Ich arbeite mal wieder viel zu viel. War der Meinung, das Treffen ist im November. So ein Mist! War anscheinend cool. Nächste Mal sind wir aber dabei

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 26. September 2006, 20:06

Zitat

Original von biofilms

war doch ideal in Hannover


Jep da hast du recht problem ist nur 677.19 km anfahrt ist ein weiter weg und das ist in meinen augen nicht ideal ^^. Von daher mein Wunsch beim nächsten mal etwas südlicher.

Das es überhaupt mal geklappt darüber bin ich eh froh keine Frage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (26. September 2006, 20:06)


72

Mittwoch, 27. September 2006, 02:17

@vlevo:
Soweit ich weiß hatten es zwar diverse Leute gesehen und begrabscht, aber letztendlich hats niemand (den ich bisher gesprochen habe) mitgenommen...

Also BITTE!!!!!!! gebt mir doch mein olles scheiß sparbuch wieder ihr säcke! ;)

73

Mittwoch, 27. September 2006, 11:38


Mehr Fotos! Ein Hoch auf Wrestling.

Renier Bilder mit Gruppefoto etc.
[counter]3471159349590[/counter]

@Kane: Der nächste Event kommt bestimmt, dann können wir ScareMonger sehen. :)

@aramis: Ich hoffe das findet sich an. Kann man ja eh nicht gebrauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Renier« (27. September 2006, 11:58)


Blood Angel

unregistriert

74

Mittwoch, 27. September 2006, 12:44

Was haltet ihr von der Idee im nächsten AF Treffen n paar kleine Workshops zu machen?

Kamerabedienung, wo man so'n paar Tricks ausplaudert etc...

Quentara

unregistriert

75

Mittwoch, 27. September 2006, 13:22

Naja ich fand dieses chillige Beisammensein eigentlich sehr gut. Bei Workshops wirkt das Ganze wieder irgendwie wie ne Weiterbildung bzw. eben nen Workshop und ob dann alle da Lust drauf haben zu dem Zeitpunkt ist auch wieder ne Sache.

76

Mittwoch, 27. September 2006, 17:31

KEINE Workshops bin froh wenn ich mal net an die schule denken muss und einfach mit Freunden einen netten Abend verbringen kann so wie es war war es schon ok.

Darth Nihilus

unregistriert

77

Mittwoch, 27. September 2006, 18:08

Zitat

Original von Kane

Zitat

Original von biofilms

war doch ideal in Hannover


Jep da hast du recht problem ist nur 677.19 km anfahrt ist ein weiter weg und das ist in meinen augen nicht ideal ^^. Von daher mein Wunsch beim nächsten mal etwas südlicher.

Das es überhaupt mal geklappt darüber bin ich eh froh keine Frage.


Jau, der Meinung bin ich auch! Im süden ist es sowieso vieeelll schöner :P
Was gut wäre, wäre Nürnberg^^ :D

KingCerberus

unregistriert

78

Mittwoch, 27. September 2006, 19:27

Wo wieder das Problem wäre, wer eine passende Location sucht und die Vorbereitung/Verantwortung übernimmt.

Aber ich denke es ist sowieso noch etwas früh sich darüber schon Gedanken zu machen.

79

Mittwoch, 27. September 2006, 20:00

Und wenn doch, wie wärs mit Düsseldorf? :P

EDIT: Das wären dann für mich auch nur 1,5 Stunden Fahrt und ich schätze, bis es zu einem weiteren Treffen kommt, habe ich auch einen Führerschein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (27. September 2006, 20:02)


KingCerberus

unregistriert

80

Mittwoch, 27. September 2006, 20:04

Hätte ich persönlich nichts gegen einzuwenden, vorallem weil NRW Ballungszentrum ist und somit wesentlich mehr Leute angesprochen werden ;)
Ausserdem könnt ich dann mit Vlevo was organisieren. Aber lasst uns nichts überstürzen.

Social Bookmarks