Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. September 2006, 16:27

AMATEURFILMTREFFEN AM SAMSTAG

Moin,

Ich wollte nur noch einmal zum besseren Verständnis der Visualisierung auf das Amateurfilmtreffen am Samstag hinweisen. Man kann sich noch kurzfristig anmelden, indem man mich per icq (37936647) anschreibt. Ich verweise auf den Thread

http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…eadid=5577&sid=

Also reinhauen, und bis denne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (20. September 2006, 17:54)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. September 2006, 18:21

Ich habe leider keine Zeit, weil ich am Wochenende Dreharbeiten für mein aktuelles Projekt mache.

Darth Gelli

unregistriert

3

Mittwoch, 20. September 2006, 21:13

Mhh da ich direkt bei Hannover wohne wär das kein Problem,nur bin ich erst 15 ^^
Und habe ab morgen PC verbot :(

Nagut,da muss ich durch.

Viel spass am Samstag,bitte macht mal jemand n Film drüber ( fotos währen auch cool )

Bis denne

Gruß

4

Freitag, 22. September 2006, 18:10

So melde mich ab wir sehen uns morgen ich freu mich schon.

Lord Sidious

unregistriert

5

Samstag, 23. September 2006, 01:12

hey Vlevo, magst Du mir per PM oder ICQ einfach nochmal Deine Handynummer geben? nur für den Notfall. Wir kommen übrigens erst zwischen 18 und 19 Uhr

6

Samstag, 23. September 2006, 13:08

Leider kann ich krankheitsbedingt nicht zum Treffen kommen. Hatte vlevo schon vor einigen Tagen deswegen bescheid gesagt. Wär gern gekommen!
Hoffentlich macht ihr ordentlich Videos und Bilder!

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich

Beiträge: 1 637

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 23. September 2006, 15:00

Wir können leider zeitlich bedingt auch nicht dabeisein - die Anreise ist einfach zu lange und am Montag müssen wir in aller früh zu einem Dreh raus. Für einen Tag hätte sich der Aufwand und die Kosten nicht gelohnt. Viel Spaß euch allen!
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Social Bookmarks