Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 26. September 2006, 20:05

Ja genau! Der WDR ist seriös. Den möchten wir ja auch zu unserer Premiere einladen. Freuen uns auch schon sehr darauf.

22

Mittwoch, 27. September 2006, 15:01

muss ich da jetzt im Frack kommen?
Oh man bring mich nicht in Verlegenheit

biofilms

unregistriert

23

Donnerstag, 28. September 2006, 10:29

Hallo Leute,

kommt irgendeiner aus der Richtung Hannover/Braunschweig und will auch zu der Premiere? Ich suche naemlich noch wen der mitfahren will... zwecks spritteilen und Unterhaltung auf ner langen Fahrt ;)

Wenn ja, PN an mich... hab Platz fuer 4 Leute :)

Gruss, Lukas

24

Donnerstag, 28. September 2006, 21:07

cool Lukas kommt auch ^^ also da ich nur 20 minuten mitm bus brauche musst du mich nich mitnehmen :P scherz beiseite.

das wird sicher superinteressant bei der premiere, freu mich eh schon seit monaten drauf, ungelogen! freut mich auch einige bekannte vom AFT wieder zu sehen =)

MFG Hacki

Don Borno

unregistriert

25

Donnerstag, 28. September 2006, 21:19

Hi, ich würde gerne auch zur Premiere kommen!
Sieht alles sehr geil und interessant aus und ich will endlich mal ein paar Forenlegenden wie Tristan und ähnliche treffen!

Kommt Heiko auch?

Gruß Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Borno« (28. September 2006, 21:53)


26

Donnerstag, 28. September 2006, 21:32

Ich hab das Gefühl, das hier entwickelt sich zum Forentreffen Volume 2 :P

Auf jeden Fall ne feine Sache mit dem WDR, freu mich schon jetzt dermaßen auf den 28.^^

27

Donnerstag, 28. September 2006, 21:53

Na das wird sicher nen lustiger Abend!

Komm jetzt auch hundertprozentik, hab mein Probenwochenende abgesagt!! Dafür erwart ich dann aber auch einiges :P

Wie siehts denn mit ner Aftershowamateurfilmerparty aus??

mfg
Mammut

biofilms

unregistriert

28

Freitag, 29. September 2006, 09:37

Zitat

Original von Mammut
Wie siehts denn mit ner Aftershowamateurfilmerparty aus??


Also seiner Hochgeboren *g* Quentara und HTS_Heth sind zumindest beide auf DER Aftershow-Party, aber die ist eben nur fuer Cast&Crew ausgelegt - hat mir Quentara so gesagt.

ABER: Da nunmal viele von euch (den Anwesenden) "nur" Zuschauer sind, muessten wir da schon irgendwie etwas organisieren. Waere ja schade wenn man herkommt und gleich wieder weg faehrt... Wer wohnt dort in der Naehe und koennte nen netten Cocktail-Club oder so aufsuchen? Hacki? Vlevo (Nicht schonwieder *g*)?

Nuker hat auf jeden Fall recht... Vol. 2 waere schon korrekt!

Viele Gruesse,
Luke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biofilms« (29. September 2006, 09:45)


Quentara

unregistriert

29

Freitag, 29. September 2006, 10:29

Dadurch, dass sich so viele angekündigt haben, überlegen wir momentan ob wir nicht doch eine größere After-Show Party machen bzw. ob wir nicht alle zusammen in er Bar was trinken gehen. Was ganz großes werden wir Kohle-Mäßig leider nicht organisieren können, aber vielleicht kriegen wir ja was hin, damit wenigstens alle dabei sein können, die möchten :)
Werde mit Phillie mal drüber schnaggen.

biofilms

unregistriert

30

Freitag, 29. September 2006, 13:52

Zitat

Original von Quentara
Dadurch, dass sich so viele angekündigt haben, überlegen wir momentan ob wir nicht doch eine größere After-Show Party machen bzw. ob wir nicht alle zusammen in er Bar was trinken gehen. Was ganz großes werden wir Kohle-Mäßig leider nicht organisieren können, aber vielleicht kriegen wir ja was hin, damit wenigstens alle dabei sein können, die möchten :)
Werde mit Phillie mal drüber schnaggen.


Das waere ja super... ich lege auch gerne nochmal nen paar Euros drauf!
He he, da freue ich mich ja drauf. Mit die ueblichen Verdaechtigen und dann auch mal mit Frankie einen heben :)

31

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:30

wer im vorfeld schon eine ca 2:30 Min Szene sehen will, sollte sich morgen die Musikzeitschrift BEAT kaufen, dort gibts auf der Heft CD eine Szene aus dem Film im Praxisworkshop Filmmusik.

Andy

biofilms

unregistriert

32

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:09

@avalon:
Na, ich warte leiber noch bis zur Premiere... Ich hab so schon viel zu viel gesehen :(

@quentara:
Gibt es Neuigkeiten zur Aftershow-Party, hast du mit Phillip gesprochen?

Gruss, Lukas

Quentara

unregistriert

33

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:32

Es gibt in der Tat Neuigkeiten zur aftershow-Party! Wir konnten heute die Salamanderbar gegenüber vom Rex für eine After-Show Party kostenlos anmieten, heißt nur wir dürfen da rein und jeder kann für sich selbst so viel zu trinken holen wie er möchte, heißt es wird pauschal nix überwiesen, jeder kann seine Kohle so ausgeben wie er möchte. Es war uns wichtig, dass wir halt ungestört unter uns sind und es nicht allzu weit vom Kino weg ist, da wurde uns die Bar vom Rex angeboten, sie ist quasi genau auf der anderen Straßenseite, ich denke das wird dann ein sehr gelungener Abschluss des Abends werden!

HTS_HetH

unregistriert

34

Samstag, 7. Oktober 2006, 00:23

Sauber das klingt ja sehr genial, freue mich schon auf den Abend :)

biofilms

unregistriert

35

Samstag, 7. Oktober 2006, 00:41

juche... geil! Na wenn das nciht genial ist... Dann muss ich Vlevo nun aber echt mal anhauen, wegen ner Unterkunft ;) So jung kommen wa nicht wieder zusammen!

gruss,lukas

MichaMedia

unregistriert

36

Samstag, 7. Oktober 2006, 01:41

Aus irgendwelchen Gründen komme ich nicht auf Seite 1, habe aber in Erinnerung, das der Termin vom 7. Nov. vorverlegt wurde, oder?
Kann mir jemand nochmal den genauen termin sagen.

Edit:
Jetzt ging Page one, 28. Okt., mal schauen ob ich Zeit finde, Wupper ist ja nicht so weit, nur mit öff. Verk. ne lange Zeit, da komm ich ja schon besoffen an ^^
Einer aus meiner Nähe (Wattenscheid, Raum: Bochum/Gelsenkirchen/Essen/Herne/Hollywood) der mich event. mit nehmen könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (7. Oktober 2006, 01:49)


37

Sonntag, 8. Oktober 2006, 01:16

Geil, das wird sicher super =) Freu mich schon voll drauf, in 3 Wochen isses soweit Leute :)
AFT Teil2 on the Move *g*

MFG Hacki

Don Borno

unregistriert

38

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:37

Zitat

Original von Quentara
Es gibt in der Tat Neuigkeiten zur aftershow-Party! Wir konnten heute die Salamanderbar gegenüber vom Rex für eine After-Show Party kostenlos anmieten, heißt nur wir dürfen da rein und jeder kann für sich selbst so viel zu trinken holen wie er möchte, heißt es wird pauschal nix überwiesen, jeder kann seine Kohle so ausgeben wie er möchte. Es war uns wichtig, dass wir halt ungestört unter uns sind und es nicht allzu weit vom Kino weg ist, da wurde uns die Bar vom Rex angeboten, sie ist quasi genau auf der anderen Straßenseite, ich denke das wird dann ein sehr gelungener Abschluss des Abends werden!


Hi klingt super!
Kannst du was über den zeitlichen Ablauf sagen???
:)

Achja und ihr habt doch nix dagegen wenn ein 16. Jähriger dabei ist? :))

Schöne Grüße
Daniel

Darth Gelli

unregistriert

39

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:04

Emm, was ist denn wenn ein 15 Jähriger dabei ist? ^^

Naja mal sehen was biofilms mir sagt,ob er noch n Platz bei sich hat oder nicht.

Gruß

Quentara

unregistriert

40

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:37

Muss noch schauen wie das ist und wie die Kneipenvorschriften bei denen sind. Werd da Morgen mal nachfragen und nachforschen, ob auch Leutz U18 reinkommen, oder ob die das net so gern haben.
Muss außerdem schauen wie das ist mit Leuten, die ich net persönlich kenne. Momentan kommen alle vom Team und den Schauspielern zur After-Show Party und die die von weiter weg kommen und die ich persönlich kenne. Kann ja schon meine Freunde, die in W'tal wohnen nicht mit zur After-Show Party nehmen, daher muss ich mal schauen wie das mit denen aus dem Forum aussieht, die ich net kenne. Ich hoffe ihr versteht das, falls ich mich dagegen entscheiden sollte, schließlich bürge ich der Bar gegenüber auch für die Leute, die sich an dem Abend in der Bar aufhalten.

Social Bookmarks