Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Sidious

unregistriert

101

Samstag, 20. Januar 2007, 18:41


Diesen Sonntag ab 22:00 Uhr:
Heavy Weekend


Das Heavy Weekendmadskottchen Milui ist live in der Sendung und stellt sich vor.
Natürlich wieder randvoll Musik und guter Laune

AUßERDEM: LIVE ÜBERTRAGUNG IM AFTV


www.af-tv.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (21. Januar 2007, 20:05)


102

Sonntag, 21. Januar 2007, 22:42

Achtung Wichtig !!
Radio und Server bis auf weiteres Down also bitte nicht wundern.

Das Radio ist einem Hackerangriff zum Opfer gefallen wir arbeiten da dran ein Backup von dieser Woche wird denke ich in den kommenden Tagen eingespielt.

Bei weitere Fragen per ICQ an mich aber erst ab morgen!

MichaMedia

unregistriert

103

Sonntag, 21. Januar 2007, 22:59



Das Programm von Lord Sidious geht weiter...

Im Amateurfilm-Tv mit Bild ;)
Stream: http://af-tv.de:8200;stream.nsv

Als nur Radio Quelle, sprich für WMP etc...
MP3 Stream: http://af-tv.de:8000;stream

Das Radio only ist eine weiterleitung mit ca 4-7 Sekunden versatz



Jumperman

unregistriert

104

Samstag, 3. Februar 2007, 12:56

Mal als Info an alle:

Das Amateurfilm-Radio sendet wieder und ist wie gewohnt unter http://www.amateurfilm-radio.de zu erreichen!

Das schreibe ich, weil mich seit gestern schon um die 10 Leute im ICQ angeschrieben haben, wann denn das Radio und die Seite wieder startet. Nach einem kurzen Vermerk von mir, dass die Seite seit 2 Tagen wieder on ist, kam dann immer "Oh, hätte ich mal besser nachgeschaut".

So, ich hoffe jetzt wissens alle :D


(Wer mich jetzt im ICQ anschreibt und mich mit dieser Nummer aufziehen will, der wird schon sehen, was er davon hat ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumperman« (3. Februar 2007, 12:57)


Vader`s Brother

unregistriert

105

Samstag, 3. Februar 2007, 16:25

Ich grüsse die Hörer des Amteurfilmradios,

Heute gibts von 18 - 20 Uhr Swiss Hours comeback mit einer ganzen Stunde Musik VON MIR (Banjo und Keyboard mit vielen neuen Liedern)!!!Natürlich verteilt auf die 2 Stunden. Wieso comeback werden sich einige fragen; Ich hatte viele technische Probleme und viel Arbeit nebenan und da ist mir der Kragen geplatzt und habe ein Moment Pause gemacht.

Aber heute habe ich ein vielseitiges und schönes Programm für euch, ich hoffe ihr schaltet ein und es gefällt euch,

so long

Yannick Z.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader`s Brother« (3. Februar 2007, 16:29)


Quentara

unregistriert

106

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:53



Heute, den 06.02.2007 gibts wieder QuentaRadio
THEMA:
Rock-Classics vom Allerfeinsten



Heute steht alles im Zeichen der Rock-Klassiker. Ich habe euch viele meiner Lieblings-Rock-Stücke herausgesucht und spiele dazu natürlich wie gewohnt Musikwünsche mitsamt euren Grüßen.

Dazu gibt es wieder feinste Rock- und Metalmusik, gemixt mit Game- und Filmscores, also einschalten!

107

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:00

Moin moin,

mit stolz präsentiere ich heute die erste offizielle Sendung von Thursday Thunder!!!



Wie ihr dem Banner entnehmen könnt dreht es sich hierbei um eine weitere Rock/Alternative/Hardcore usw Sendung unter der Woche. Heute noch ohne Thema (oder vllt etwas Spontanes :) ), dafür allerdings mit dem einzigen, unglaublichen, tollen Quentara als Co-Moderator. Wer weiß, vllt plaudert er ja ein bisschen aus dem Nähkästchen :D

Doch genug gelabert an dieser Stelle hier. Ich würde mich freuen wenn ihr heute Abend ab 20 Uhr bei mir zuhört!

MFG Hacki

EDIT: Da der Quentara bei sich zu Hause eingeschneit is gibt das mit heute abend leider nichts mit ihm in meiner Sendung. Vllt nächste Woche dann :)

PS: Eine Sache noch: bei meiner ersten Sendung kam es zu Übertragungsschwierigkeiten. Ich hoffe mal das lag an dem anderen Programm und dass heute alles glatt geht. Da ich WLAN von 2 Etagen unter mir empfange kann es allerdings auch daran liegen :) Wir werden sehen wie es funktioniert. Ansonsten gibt's evlt ne kurze Pause und wir gehen an einen anderen "Sendeort" :) Bis dann!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hacki« (8. Februar 2007, 16:37)


Jumperman

unregistriert

108

Samstag, 17. Februar 2007, 10:58



Heute von 20 - 22 Uhr in "Scores for your Ohrs ":

Wie immer "Quiqueck & Hämat", der "3 Minuten Schwafler" und die kuriosesten Meldungen der Woche.

Heute alllerdings alles in REIMFORM. Der Radiohörer humar hat mit mir eine Wette abgeschlossen, dass ich es nicht schaffe, die ganze Sendung in Reimform abzuhalten.
Der Verlierer muss eine von den Hörern bestimmte Aufgabe erfüllen und diese auf Video fest halten.

Mal sehen, wer es wird ;)

109

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:25

Updates auf der Webseite

Updates auf der Webseite

-Update am 14.02.07-

Unsere Hörer Gallerie

INFO: Ihr könnt eure Bilder auf der Radio Hörer Gallerie Präsentieren. Am besten ihr schaut euch erst mal an die , die schon eingebaut sind.
Ihr könnt nur im Format .jpg hochladen.
Wenn die Bilde größer sind als die eingestellten Maße werden diese automatisch verkleinert.
Maximal 100 Kb darf ein Bild groß sein.
Die Bilder schalten wir Moderatoren nach der Einsendung dann frei.

ACHTUNG bitte drauf achten das es auch wirklich JPG format Bilde sind.

---
-Update am 15.02.07-

Wunsch/Gruß System

INFO:
Ihr könnt unter 3 Punkten wählen 1. Wäre nur Musikwunsch 2. nur ein Gruß und 3. eine Kombination Wunsch und Gruß zusammen.
System wurde getestet und Funktioniert ohne Fehler.

Ihr könnt zu jederzeit wünsche nur ACHTUNG diese Wünsche können nur erfüllt werden wenn auch einer OnAir ist.


---
-Update am 18.02.07-

Hörercharts System

INFO:
Da wir Moderatoren nicht euren Musikgeschmack kennen wurde das System so gebaut das, ihr selber eure Lieblingslieder eintragen könnt unter "Neuen Titel Vorschlagen".
Die Einträge werden von den Moderatoren geprüft und dann Freigeschaltet bitte keine Lieder eintragen die in der Liste schon vorhanden sind.
Alle 12 Stunden wird die Liste neu berechnet also man sieht dann wer welchen Platz hat.
In der Zeit dazwischen könnt ihr für eure Lieder abstimmen oder neue einsenden.

Quentara

unregistriert

110

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:57



Heute, den 21.02.2007 gibts wieder QuentaRadio
THEMA: Der Karneval ist tot, es lebe der Karneval
Außerdem: Votet das Thema der Sendung am 28. Februar 2007


Am Aschermittwoch geht die Karnevalszeit zu Ende, für Viele zu früh, für andere zu Spät. In der heutigen Sendung wollen wir den Karneval mit feinstem Rock und Metal verabschieden und wieder die jeckenlose Zeit einläuten. Zudem bin ich auf all eure Karnevalsgeschichten gespannt: ob heißer Flirt, böser Absturz, lustige Verkleidungen, Erlebnisse auf dem Zoch oder Anti-Karnevals-Feten, schreibt mir eure besten Geschichten oder erzählt davon live in der Sendung.

Dazu gibt es wieder feinste Rock- und Metalmusik, gemixt mit Game- und Filmscores, also einschalten!

Jumperman

unregistriert

111

Freitag, 23. Februar 2007, 22:43



Zum dritten mal heißt es beim Amateurfilm-Radio "Lasst die Würfel rollen".
Jeder kann mitmachen bei der dritten offiziellen Amateurfilm-Radio Würfel-Meisterschaft. Wieder wird mit den virtuellen Würfeln in unserem Radiochat duelliert.

Am 24.02.2007 könnt ihr euch von 19:30 bis 20:15 im Chat anmelden . Die Meisterschaft selbst findet direkt im Anschluss bis spätestens 22:00 statt.
Vorher wird natürlich nochmal alles langsam erklärt, dass es auch jeder versteht ;)

Mitmachen lohnt sich, es warten tolle Preise :]

112

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:16

-Update am 25.02.07-

Bewerbungs System

INFO:
Mit diesesm System ist es einfacher für die Leute die gerne mal Moderator bei uns werden wollen.
Alle nötigen Informationen stehen beim Formular dabei.

MichaMedia

unregistriert

113

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:42

HEUTE Abend, 22:00 Uhr wieder Heavy Weekend mit Lord Sidious.
Als Gast via Skype, meine Wenigkeit im Interview, Themen:
Mein derzeitiges Bastel projekt, der fiktive Trailer "Bad Angels" mit Material aus einem Deadprojekt von Lordi und mir (sowie heller), allgemeine VFX Themen und Fragen an Experten.
Ihr könnt Fragen an mich über den Moderator Lord Sidious, bzw. Chat, an mich stellen zum Thema VFX und Allgemeine Sachen in der Film Branche.

Also einschalten um 22:00, Heavy Weekend mit Lord Sidious und ich (MichaMedia) als Gast ab ca. 22:15

http://www.amateurfilm-radio.de

Precission

unregistriert

114

Montag, 26. Februar 2007, 18:32

Ab heute gibt es jede woche auch von meiner Wenigkeit Musik zu höhren. Jeden Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr Mit Ingsten Rock & Music etc. For all

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/513_rock and metal for all.jpg[/img]

Quentara

unregistriert

115

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:26



Heute, den 28.02.2007 gibts wieder QuentaRadio
THEMA: Die Oscars 2007, Trailervorstellungen, Projektvorstellung und der Kummerkasten
Außerdem: Votet das Thema der Sendung am 07. März 2007


Am heutigen Mittwoch ist ein bunter Themenmix angesagt. Neben meiner Meinung zu den Oscars 2007, den Gewinnern und Verlierern werde ich euch zwei Trailer kommender Hollywood-Filmchen vorstellen und hoffe dabei auch auf euer Feedback und eure Erwartungen.
Zudem ist heute Kummerkastenzeit! Egal welches Problemchen, ob ernst gemeint oder nicht, ihr habt: Euer Domia...Quentara versucht es zu lösen!

Dazu gibt es wieder feinste Rock- und Metalmusik, gemixt mit Game- und Filmscores, also einschalten!

Quentara

unregistriert

116

Mittwoch, 7. März 2007, 19:06



Heute, den 07.03.2007 gibts wieder QuentaRadio
THEMA: Schon wieder?


Durch lange Arbeitszeit hat es heute leider nicht für ein festes Thema gereicht. Somit gibt es Heut Abend nur gepflegte Musik und ein bisschen Gequatsche. Dazu ist noch eure Kreativität gefragt: plaudert über die Dinge, die euch interessieren und die in der Sendung einen Platz finden sollen.

Dazu gibt es wieder feinste Rock- und Metalmusik, gemixt mit Game- und Filmscores, also einschalten!

117

Donnerstag, 8. März 2007, 17:21



08.03.2007 THURSDAY THUNDER!
THEMA: Broken Mirror DVD und neue Projekte von TheBride Films


Sooo Freunde der Sonne, endlich hats geklappt. Der einzig wahre Daniel aKa Quentara schafft es heute in meine kleine Sendung und wird ein wenig über die DVD von Broken Mirror plaudern, die seit kurzer Zeit erhältlich ist.

Zudem gibt es vielleicht ein paar Insiderinfos zu neuen Projekten, also ~> ZUHÖREN :D

MFG Hacki

THURSDAY THUNDER - Heute ab 20 Uhr

Quentara

unregistriert

118

Mittwoch, 14. März 2007, 20:03



Heute, den 14.02.2007 gibts wieder QuentaRadio
THEMA:
Arbeiten ist Krieg (Copyright by Lord Sidious)



Die Querelen des Büroalltags, wer kennt sie nicht? Berichtet mir über eure skurilsten und lustigsten Büro-, Studium- und Schulerlebnisse!

Dazu gibt es wieder feinste Rock- und Metalmusik, gemixt mit Game- und Filmscores, also einschalten!

Jumperman

unregistriert

119

Samstag, 17. März 2007, 11:22

Samstag , 17.03.2007 , 20 Uhr



Zum einjährigen Jubiläum des Amateurfilm-Radios gibts heute von 20 - 22 Uhr ein Best of meiner Sendung "Scores for your Ohrs".

Alle, die das letzte Jahr verpasst haben gibts hier nochmal das beste zusammengefasst. Und für alle, die immer dabei waren gibt es bestimmt einige witzige Erinnerungen, was es alles in einem Jahr gab.

Mit dabei unter anderem: Die allerersten Sekunden meiner ersten Sendung, die jungen Quiqueck & Hämat, der erste "3 Minuten Schwafler", das einmalige Terrortelefon und vieles vieles mehr. Einschalten lohnt sich auf alle Fälle!!!

120

Samstag, 17. März 2007, 21:23

HEUTE IM MONSTERMIX

WIR FEIERN REIN!!!

TON ÜBER DAS AMATEURFILM-RADIO!!!
BILD ÜBER: http://217.79.190.84:8200/;stream.nsv <-- Den Link im Winamp eingeben oder ein anderes Programm das dieses Format abspielen kann!

PARTY ! Und ihr seit mit dabei!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks