Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

unregistriert

61

Donnerstag, 2. November 2006, 08:21

Hab die Schriftgröße von Flori mal wieder zurückgesetzt...

MichaMedia

unregistriert

62

Donnerstag, 2. November 2006, 08:50

Hmm, Sicher das es nen Hacker war und nicht nur mal ebend der Server neu gestartet werden muß?
Führt mal nen Reboot aus, vieleicht reicht das schon!

Den nen Ping zum Server zeigt keine Verbindungsprobleme:



Wie gesagt, vieleicht einfach mal den Server Rebooten.

Edit: Also so wie ich es sehe, ist nur der Indianer abgesoffen, das kommt schon mal vor, Server läuft noch, FTP Server hat auch keine Mucken, der Radio Server dürfte sicher auch noch spucken, TS haste glaub ich auch, wenn dann könnte er auch noch seinen Dienst machen, das einzige was nicht läuft ist vermutlich der Indianer, also reboot und gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (2. November 2006, 09:02)


63

Donnerstag, 2. November 2006, 09:11

Zitat

Original von Jumperman
Der Brauch ist immerhin etwas, dass es bei uns in der Art nicht gibt. An Haustüren klingeln nach Süßigkeiten.

Weiß nicht, also mir fällt da spontan das Nikolauslaufen ein.


Zur Radiosendung: können wir nicht mal ein Special mit den Musikern aus diesem Forum hier machen? Gibt doch genug. Daß vielleicht jeder 1-3 mp3s an den Moderator sendet, die dann gespielt werden. Und es kann ja auch der jeweilige Musiker als "Talkgast" in der Sendung vorkommen und ein paar Worte zu seiner Musik erzählen oder Fragen beantworten.
Ich hätte jedenfalls Interesse an sowas.

EDIT: was ist ein "Indianer" in der PC-Technik?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils« (2. November 2006, 09:11)


HTS_HetH

unregistriert

64

Donnerstag, 2. November 2006, 09:15

Micha meint Apache, datt läuft auf den meisten Servern für die ganzen HTTP Geschichten usw...

FreddyJBrown

unregistriert

65

Donnerstag, 2. November 2006, 10:16

Tschuldigung, dass ich das grad nochmal nach so raussuchen musste, aber ich fand das grad so lustig! ^^ :P

Zitat

Original von Jumperman
Wenn dann Worte verwendet werden, die es genauso auch auf Deutsch gibt. Sowas finde ich schlimmer.

...

(Auch sorry für OffTopic ;) )

Jumperman

unregistriert

66

Donnerstag, 2. November 2006, 10:35

@ Freddy: ;)


@ Nils: Sowas gabs bisher schon mit 2 Komponisten. Es ist auch schon in Planung und Absprache, dass das öfter kommt. Denn wir haben ja genug Leute, die hier Musik machen :)

67

Donnerstag, 2. November 2006, 18:07

Ich muss Micha Korrigieren das hat nix damit zu tun den Server haben wir offline gesetzt nach dem angriff es war nicht mehr die Normale FF-Films seite zu sehen sondern ein langer text und "gehackt from ..." bei ... der name den weis ich aber nicht mehr wir haben so laut unseres Server fachmanns größeren schaden genommen das Mailsystem ist komplett ausgefallen und stark beschädigt einige andere teile am server wurden betroffen es handelt sich um Engländer so viel steht fest die willkührlich Server aus Deutschland sich aussuchen und diese vernichten dagegen kann man nix machen selbst die Polizei dürfte da hilflos sein.

LVskywalker

unregistriert

68

Donnerstag, 2. November 2006, 19:15

Hm, war nicht letztens noch einer im Chat, der meinte er wolle den Server hacken? Ich hatte das Gefühl der blufft nur, desswegen haben wir seine Sprüche nicht ernst genommen, aber wenn jetzt sogar die Startseite geändert wurde bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Ich hoffe ihr bekommt das Problem wieder in den Griff... :)

Lord Sidious

unregistriert

69

Donnerstag, 2. November 2006, 19:58

Zitat

Original von LVskywalker
Hm, war nicht letztens noch einer im Chat, der meinte er wolle den Server hacken? Ich hatte das Gefühl der blufft nur, desswegen haben wir seine Sprüche nicht ernst genommen, aber wenn jetzt sogar die Startseite geändert wurde bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Ich hoffe ihr bekommt das Problem wieder in den Griff... :)


Falls es der gewesen sein sollte, hat Jumperman die kompletten Daten von dem. IP usw.

Jumperman

unregistriert

70

Donnerstag, 2. November 2006, 20:35

Ich denk nicht, dass der das war. Er hat noch am selben Tag einen Eintrag ins Gästebuch gemacht, der lautete: "HACKED". Und das wars. Keine Veränderungen sonst, garnix! :D

Und wenn Flori sagt, dass das vermutlich Engländer waren, dann ists auch so unwahrscheinlich.

Naja, hoffen wir mal, dass der Server bald wieder läuft

71

Freitag, 3. November 2006, 17:26

der Schaden ist größer als wir angenommen haben wir arbeiten dran diese verdamten Engländer ich konnte diese Inselaffen noch nie leiden in meinem Nächsten film Spreng ich England in die Luft.

Lord Sidious

unregistriert

72

Freitag, 3. November 2006, 18:42

so, ich bitte jetzt einfach mal die Admins und Modes alle überflüssigen Posts in diesem Threat, die nichts mit dem Programm oder dem aktuellen Status zu tun haben, zu löschen. Das ist hier zu offtopic

HTS_HetH

unregistriert

73

Freitag, 3. November 2006, 19:33

Da das Radio eh momentan nicht läuft und alle Aktionen hier schon waren, ist es egal und kann drin bleiben. Aber ab sofort hier bitte nur noch Ergänzungen durch Radio Moderatoren in Form von Programmhinweisen, alles andere wird VON JETZT AN gelöscht werden, damit es nicht nochmal Off-Topic wird. Disskussionen über englische Inselaffen-Hacker bitte via pm oder in einem gesonderten OT-Thread. Dangge :)

MichaMedia

unregistriert

74

Freitag, 3. November 2006, 20:40

Da ich davon ausgehe, das es bis Morgen nicht hinhaut, kann ich Alternative Mein Server anbieten, ich kann nen Shoutcast Server dazu anschmeißen (MP3), versteht bitte das ich nichts anderes in Moment installieren möchte, möglich ist Natürlich auch Bild dabei, dazu benötigt man nen Tool zum Livecapture, was ich anbieten kann, allerdings ist das dann nur in Winamp zum Anzeigen möglich, (oder über AF-TV als ActiveX Plugin).

Eine weitere Alternative wäre Flatcast (ebenfalls ActiveX), zumindest für die Übergangszeit.

gruß Micha

Vader`s Brother

unregistriert

75

Sonntag, 5. November 2006, 18:43

So liebe Hörer des Amateurfilmradios,

LEIDER MUSS ICH DAS SPECIAL WEGEN ARBEITEN VERSCHIEBEN

Euer Moderator Yannick Z.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vader`s Brother« (16. November 2006, 10:57)


76

Sonntag, 5. November 2006, 19:03

So die Gute Nachricht für die Radio Hörer der Server läuft wieder und ab nächste wocher geht das normale Programm wieder los.

Und nun zur schlechten Nachricht.

Für alle die , die Daten am Server hatten von Filmen bis zur Homepage keine Angst sind nicht gelöscht nur kann ich euch keinen FTP zugriff geben in einiger zukunft weil FTP mehr schaden genommen hat als alles andere. Wenn ihr also was Uploaden müsst dann meldet euch bitte direkt bei mir danke.

Quentara

unregistriert

77

Dienstag, 7. November 2006, 18:01

QuentaRadio - Kranksein mit Quentara

Heute, 07.11.2006 von 20.00-22.00 Uhr



Moin Leudde. Leider hat mich der Herbst nun auch erwischt und mir ne gehörige Portion Halsschmerzen verpasst. Das hält mich allerdings nicht davon ab euch auch heut Abend wieder mit Musik zu versorgen und vielleicht freut es ja auch den Ein oder Anderen, dass ich nicht so viel reden kann wie sonst ;)

Musik: Rock, Metal, Alternative
Kleines Thema: Fackelkinder, St. Martin und andere Fouls am guten Geschmack
Chat/ICQ: GetWell-Grüße an Mich ;) So wie generelle Grüße und Musikwünsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quentara« (7. November 2006, 18:02)


Lord Sidious

unregistriert

78

Dienstag, 7. November 2006, 18:48

Arm& bemüht fällt aus, dafür gibt es heute den 7.11.06
ab

22 Uhr

noch einmal das

Heavy Weekend Splatterspecial



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (7. November 2006, 18:48)


Lord Sidious

unregistriert

79

Sonntag, 12. November 2006, 20:48


ab

22 Uhr


Heavy Weekend Überraschungsshow
Heute mit Livecam im Amateurfilm-tv


Da heute eigentlich das Heavy Weekend aufgrund körperlicher Defizite die Sendung ausfallen sollte, ich mich aber doch dazu entschieden habe zu senden gibts heute offene Show.

Themen
Requisiten beim Filmen
Lieder raten Spiel




Quentara

unregistriert

80

Dienstag, 14. November 2006, 16:37

Moin,
wer sich grad fragt "Wo steckt der Knilch eigentlich?" hier die Antwort: bin schon seit einer Woche krank, da wir momentan in der Firma aber dünn besetzt sind und außerdem meine Klausurphase ansteht muss ich daher arbeiten und zur Schule, heißt ich verschleppe es mehr, als dass ich es auskuriere. Dazu kommt dann natürlich noch stress mit leuten, die dann in so Zeitpunkten zum Rundumschlag ansetzen.

Daher fällt die Sendung heute Abend (14.11.2006) definitiv aus!

Ich werde mich zu Hause ins Bett flätzen, nachdenken und dann hoffentlich nächste Woche wieder fit sein. Wünsche euch noch eine schöne Woche.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks