Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philipp_FMM

unregistriert

1

Montag, 7. August 2006, 19:43

After Effects komprimierung

Ich hab im Moment folgendes Problem :
Ich möchte meine Filme in AE exportieren. Die Filme, die exportiert wurden sind meistens jedoch größer als die ungeschnittene Version, die natürlich noch viel länger ist. Auch wenn ich auf " Film erstellen" und " verlustfrei" abspeichern möchte. Ich wollte wissen wie ich es denn genau abspeichern sollte ? In was für einem Datei-typ speichert ihr eure Videos ab ?

Danke schonmal im Vorraus

Darth FJ

unregistriert

2

Montag, 7. August 2006, 20:10

also ich exportiere immer avi und stell ein:
DV-Pal
25 bilder pro sekunde
Qualität beste

Social Bookmarks