Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:45

Wasserspielchen

Heyho,

Auf Detonationfilms.com gibts ja viel Stuff zu Explosionen etc.
Ich bräuchte sowas in der Art aber mit Wasser (Strahl, Wasserfall o.ä.). Hat jemand eine Idee wo man sowas herbekommt?

Danke schonmal!
LG, Marc

2

Montag, 31. Juli 2006, 01:38

Wie wäre es mit selbst drehen? Ich denke mal Wasser kannst du leichter besorgen und auch damit umgehen als mit Sprengstoffen.

Kartoffelkäfer

unregistriert

3

Montag, 31. Juli 2006, 02:08

Zitat

Original von 2BIG3k
Hat jemand eine Idee wo man sowas herbekommt?


Klar, Artbeats. (http://www.artbeats.com )

kostet aber natürlich geld ;) Wo man was umsonst herkriegt, puh kein plan.
Da würd ich T-LoW's vorschlag befolgen ;)

4

Montag, 31. Juli 2006, 10:05

Alternativ würd ich noch ParticleIllusion emfpehlen, da gibts gut Wasserpartikel (Wasserphontänen, Wasserfall usw.)

5

Montag, 31. Juli 2006, 11:09

Hi,

Ich habs jetzt in Cinema4D selbst gemacht.
Als Grundlage habe ich dieses Tutorial genutzt: http://www.tutorialsuche.de/frame.php?id=278

Marc

Social Bookmarks