Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

michigrunf

unregistriert

1

Freitag, 28. Juli 2006, 13:42

Day for Night Tuturial

Hallo,

ich suche ein Day for Night Tuturial.
Hier im Forum habe ich ein schönes Beispielvideo gefunden.
Kennt jemand ein Tuturial oder könnte jemand ein kurzes schreiben?

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juli 2006, 14:43

Schick dem Author einfach ne PM und frag nach wie er es gemacht hat. Meißt braucht man sowieso nur mit der Farbe rumspielen.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

LVskywalker

unregistriert

3

Freitag, 28. Juli 2006, 15:33

Wir haben doch eins in unserer Tutorial Sektion ;)

http://www.amateurfilm-forum.de/thread.php?threadid=3184&sid=

---EDIT---

oh, ich sehe gerade: Die ganzen Bilder werden nicht mehr angezeigt. Aber im Grunde ja auch egal. Einfach ein bisschen mit den entsprechenden Effekten rumspielen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (28. Juli 2006, 15:34)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks