Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Juli 2006, 13:16

WICHTIG: UMFRAGE zum Treffen im September

Moin Moin,

Vorneweg: Es geht hier um das Amateurfilmer Treffen, um welches wir in den vorherigen Threads schon gesprochen haben.

Nun seid ihr gefragt:Wir hatten ja bereits eine frage wer sich vorstellen konnte generell an so einem Treffen teilzunehmen. Nun gehts mehr ins Detail.

Also ich habe heute mal endlich beim Hausdienst angefragt und wir kriegen die Aula der Evangelischen Fachhochschule Hannover
Link zur Hochschule . Die Kosten für Raum Beamer und den Tag betragen 133 Euro. Diese muss ich per Rechnung nach der Aktion bezahlen. Wir werden eine Umlage machen. Das heisst die Summe der Verbindlichen Annmeldungen teilen wir durch den Preis und dann schauen wir was das kosten wird. Das mit der Verpflegung kläre ich dann noch. Weiterhin kläre ich nächste Woche ab wie das mit den Übernachtungsmöglichkeiten steht. Es ist möglich das Studentencafé gegen eine Kaution von 50 Euro zu mieten. Das bringe ich auch noch in Erfahrung. Es können auch einige bei mir im Wohnheim noch schlafen.

Das wichtigste ist nun der Termin. Es ginge der 23. September und der 30. September. Beides Samstage. Die Frage ist, wer von euch an welchem der Termine kann.

Bitte Tragt euch wie folgt hier ein


Filmgruppe: [Vlevo Networks]
Anzahl der Leute:3

23.09: x

30.09: x


Übernachtungsbedarf: -


(x= ja -=nein)

diese Umfrage lasse ich bis Mitte nächster Woche laufen und dann mache ich die Auswertung.

Bitte hier keine Diskussionen wieder anfangen. Das könnt ihr im anderen Thread machen. Hier geht es nur um die Termine.

schönes WE

vlevo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vlevo« (10. Juli 2006, 16:13)


2

Montag, 10. Juli 2006, 16:14

Noch keiner der sich gemeldet hat? *wunder*

3

Montag, 10. Juli 2006, 17:35

Habs mal in den Allgemeine Bereich geschoben, da geht dieser Thread wenigstens nicht unter :) hab ihn heute schon gesucht!

Filmgruppe: [Neo's Video Production]
Anzahl der Leute:3

23.09: x

30.09: x


Übernachtungsbedarf: x (ja)

---
Vorraussichtlich, denke eigentlich nicht das sich da was ändert, es sei denn, es kommt was wirklich wichtiges an den besagten Tagen dazwischen. An einem WE dürfte es aber auf jeden Fall klappen!

4

Samstag, 15. Juli 2006, 11:13

Moin,

Wie ich sehen kann haben sich ja nicht soviele Leute auf die Anfrage gemeldet. Wundert mich ein bisschen im Gegensatz zu der Resonanz, die beim ersten Posting zurück kam und bei den Hits, die der Thread hatte.
Angesichts der Rückmeldungen halte ich es dann nicht für erforderlich, dass ich einen Raum an der Hochschule miete.

Heiko und ich haben entschieden, dass wir keinen Wettbewerb machen wollen, sondern eher einen gemütlichen Abend. Das heisst es gibt keinen Druck ausser der Anreise. Des weiteren wollen wir, wenn sich genügend Leute melden, den 30.09. als Termin festlegen.

Vorerst sind die Pläne also auf Eis gelegt, bis sich ein paar User zu der Thematik geäussert haben.

lg

Vlevo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vlevo« (15. Juli 2006, 11:28)


freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich

Beiträge: 1 637

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:10

Filmgruppe: LOOM
Anzahl der Leute: 4

23.09: x

Übernachtungsbedarf: x (ja)
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »freezer« (16. Juli 2006, 18:10)


Lord Sidious

unregistriert

6

Montag, 17. Juli 2006, 12:45

Filmgruppe: DCDKC

Anzahl der Leute : 3 - 5 (entscheidet sich kurzfristig)

23.09: x

30.09: x

Übernachtungsbedarf: ja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (24. August 2006, 11:26)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:02

Filmgruppe: altmanfilm

Anzahl der Leute : 2 - 4 (entscheidet sich kurzfristig)

23.09: x

30.09: x

Übernachtungsbedarf: ja

8

Mittwoch, 26. Juli 2006, 10:22

ok, also da der Post ja nun schon älter ist, nehme ich diese Zahlen zum arbeiten.

Dann brauchen wir auch nicht den Großen Raum, sondern nehmen das Studentencafé. Da passen insgesammt um die 60 Leute rein. Ist auch billiger.

Ich werde die Gruppen hier noch einmal per Mail anschreiben wegen weiterer Informationen. ;)

bis dahin

Sonnige Tage und keinen Hitzschlag euch.

KingCerberus

unregistriert

9

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:12

Filmgruppe: KingCerberus-Films

Anzahl der Leute: 1-3

23.09: x

Übernachtungsbedarf: x (ja)

10

Dienstag, 8. August 2006, 21:44

War jetzt lag nicht mehr da aber das hört sich ja sehr interessant an.
Also mal ne Frage was steht denn da für ein Programm an und muss man ne filmgruppe sein oder reicht auch allgemeines interesse?

11

Donnerstag, 10. August 2006, 22:27

moin moin,

Nein, man muss keine Filmgruppe sein um da mitzumachen. Weitere Infos folgen noch. Ich habe uns einen Raum organisiert entsprechend der Anzahl an Leute, die sich angemeldet haben. Befinde mich derzeit in der Endphase meines Diploms, danach werde ich euch instruieren.

lg vlevo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vlevo« (11. August 2006, 09:58)


12

Freitag, 11. August 2006, 02:45

Alles klar ich frag noch ein paar interessierte leute und bin schon sehr gespannt was da ansteht (wir bestimmt spannend) nur ne weg beschreibung und ne programm übersicht wäre echt super.

Ich werde dann in den nächsten tagen mal schreiben mit wievielen ich dann komm usw.

ps: werden aber aller hösten 3 ich glaub mal da ist das "Fassungsvermögen" des raumes nicht ausgeschöpft (oder?).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L!NK« (11. August 2006, 02:49)


13

Freitag, 11. August 2006, 10:02

nope. Programm, naja wir sind eine Gemütliche Anzahl von Leuten, Ein Großes Programm habe ich noch nicht geplant. Zusammen sitzen, zusammen schnacken, und wenn jemand mag, dann kann er/sie ein Filmprojekt vorstellen. Es wäre cool, wenn das aber vorher bei mir angemeldet wird. L!nk, bevor du dich anmeldest schau aber bitte in die anderen Threads zu dem Thema des Treffens. Wir haben dort ein paar Regeln getroffen. Die Wichtigste ist, dass alle Volljährig sein sollten. Details findest du im Text. Dieser Thread dient eigentlich nur der Anmeldung und den Statusmeldungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vlevo« (11. August 2006, 10:02)


14

Montag, 21. August 2006, 19:26

moin moin,
es gibt neuigkeiten
wir haben den Raum für den 23. Es muss lediglich eine Kaution bezahlt werden und dann geht das klar. Ich habe auch nen großen Grill auf dem jeder was draufhauen kann was er mitbringt. Was die Getränke angeht, so werde ich das noch mal überdenken. Der Raum hat auch einen langen Flur. Die Übernachtungsmöglichkeiten werden an zwei Orten stattfinden.

Weitere Infos folgen.
:)

Lord Sidious

unregistriert

15

Donnerstag, 24. August 2006, 11:49

So, ich habe oben umgemeldet. Wir breuachen doch Übernachtungsmöglichkeiten. Aber die Zahl der Personen ist noch nicht ganz fest

zippang

unregistriert

16

Samstag, 26. August 2006, 19:53

Filmgruppe: Outback Films

Anzahl der Leute : 2 - 3

23.09: x

Übernachtungsbedarf: JA

Quentara

unregistriert

17

Montag, 28. August 2006, 00:15

Ich sag einfach mal ich bin dabei

Gruppe: TheBride Films
Anzahl: Momentan 1 (Quentara), evtl. noch Phillie und Hacki von Skypictures dabei

Brauche einen Schlafplatz, Luftmatratze und Schlafsack sind allerdings vorhanden :)

18

Montag, 28. August 2006, 01:27

Ich sag auch erst mal zu

Gruppe: Double R Productions
Anzahl: Wohl nur ich:

Übernachtungsbedarf: Ja.

19

Montag, 28. August 2006, 15:52

Filmgruppe: [Amateurfilm Studio Siegen]
Anzahl der Leute: 1 im Moment kann sich noch auf 2 bis 3 ändern

23.09: x



Übernachtungsbedarf: Ja

Quentara

unregistriert

20

Dienstag, 29. August 2006, 20:19

Hier noch eine Anmeldung vom Hacki ausm VFX-Forum. Er kann sich leider aus computertechnischen Gründen hier nicht anmelden und hat mich mal damit beauftragt :)

Gruppe: Skypictures Films
Anzahl: 2 Mitglieder (Hacki Grünewald und Nicolas Noak)
Übernachtungsbedarf: Ja

Social Bookmarks