Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2004, 00:29

Greenscreen-aufnahme

Hallo, Leute! Ich hab leider noch keinen Greenscreen, bekomme jedoch bald einen. Ich kann es aber kaum noch erwarten, mal so ein bissel mit keying und so rumzutüfteln. Könnte jemand eventuell ne kurze unbearbeitete Greenscreen-Szene hochladen, oder mir an fs_vollstrecker@yahoo.de schicken?? Dann kann ich schon ein bissel rumprobieren ;) thx

mfg Volli

HTS_HetH

unregistriert

2

Donnerstag, 26. August 2004, 09:13

Ich kann dir heute abend wenn ich Feierabend habe gerne ein oder zwei kurze DV PAL Greenscreen Szenen uppen. Es sei aber gesagt das sie mit einer 3ccd Cam gefilmt wurde, wenn du deine eigene Cam hast wird sie vermutlich keine 3ccd sondern eine 1cdd Cam sein, rein preislich gesehen bedeutend erschwinglicher. Kann also gut sein, dass deine eigenen Greenscreen Sachen dann nicht ganz so einfach zu keyen sind wie einiger meiner Szenen (bekomme mit AE6 und dem Keylight Plugin selbst bei mega schlecht beleuchteten Szenen noch einen recht guten Key hin).

lord_helmchen

unregistriert

3

Donnerstag, 26. August 2004, 11:09

hier: ganz unten rechts klick mich!

Der Lord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (26. August 2004, 11:09)


4

Donnerstag, 26. August 2004, 12:24

Danke euch beiden!!!
Dann hast du sicher ne Menge bezahlt für deine cam! Ich habe nur 350 euro bezahlt für meine kleine JVC :)

mfg Volli

HTS_HetH

unregistriert

5

Donnerstag, 26. August 2004, 20:09

So hier mal einer von unseren Outtakes-Clips aus Agamemnon:
http://www.hethfilms.de/misc/hello.avi

skihunter

unregistriert

6

Freitag, 27. August 2004, 11:27

muss sagen die beiden Szenen sind echt leichter zu keyen X(
naja ich hatte damals auch nur Grüne Pappe :P

P.S jetzt sieht man auch mal die qualität deiner Cam :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skihunter« (27. August 2004, 13:51)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. August 2004, 17:12

habs eben auch mit der szene von heth probiert und finde es auch cool ! geht wirklich gut zu keyen. Deine cam und dein greenscreen sind einfach geilo ! hmm hier mal ein foto womit ich soo rumgetestet hab :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

lord_helmchen

unregistriert

8

Freitag, 27. August 2004, 17:15

du sau! :]

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 27. August 2004, 17:39

omg, wofür Schumi alles herhalten muss, langsam tut er mir echt leid ;). Einerseits von Heiko geschunden und versklavt und anderseits von den Foren besuchern verarscht :).

Armes Schumi.


Kani :D

MarxBrother

unregistriert

10

Freitag, 27. August 2004, 19:01

@ soldier
Das Bild solltest du aber nicht allzu oft herumzeigen, sonst ruft noch einer den Tierschutzverein ;)

Echnolon

unregistriert

11

Freitag, 27. August 2004, 19:48

Das material von HetH ist echt mega-easy zu keyen. Ich wünschte ich könnte mir so'ne Cam leisten, dei Qualität ist echt geil. Zu dem ist auch noch perfekt ausgeleuchtet.
Das Bild ist echt lolig.

@HetH
Wie teuer war deine Cam genau ?

MfG
Ëchnolon

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 27. August 2004, 19:50

das hatte er hier im Forum irgendwo mal hingeschrieben ... hmm mom ich guck mal nach

edit : Er hat die Panasonic MX500 und hier ist das Thema dazu.
http://www.amateurfilm-forum.de/index.ph…d&threadID=1291
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (27. August 2004, 19:52)


HTS_HetH

unregistriert

13

Freitag, 27. August 2004, 19:59

Und bezahlt hat er dafür 1.300,- Euro

Achja, das Bild zeig ich Schumi nachher erstmal, SoildierX such dir schon mal ein gutes Versteck ;)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 27. August 2004, 20:30

oh oh .. das klingt nicht gut :) *in den keller geh*
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

15

Freitag, 27. August 2004, 20:38

lol, geiles Pic! Sehr sauber gearbeitet bei dem Bild! Respekt @ Soldier X!

16

Freitag, 27. August 2004, 22:08

Lol cool gekeyt! Aber die Qualität von dem Video ist ja echt mal spitze! Richtig scharfes bild und wenn es sich auch noch super keyen lässt... was will man mehr :)

17

Samstag, 28. August 2004, 10:30

So so so.............


....da will jemand Krieg!!!!!!!


Ist ja ganz lustig das Bild aber ein ESEL??????!!!!!!!!


Ich hab ne Idee macht mal mehr Fotomontagen mit mir, die beste druck ich mir aus und häng sie in Bilderrahmen in meine Wohnung! Als beweis seht ihr dann ein Foto mit dem Bild in meiner Wohnung hängen!

Natürlich darf euer Frimenname nicht drauf fehlen, damit jeder der mich besucht weis wer das Bild gemacht hat! :D


Bis denn dann denn

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 28. August 2004, 11:50



(Version 2.1)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (28. August 2004, 15:05)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 28. August 2004, 12:15

loool, @ marcus : geiles Bild.

@ schumi .. meinst du das ernst ??? :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

HTS_HetH

unregistriert

20

Samstag, 28. August 2004, 12:59

Sehr geiles Bild @ Marcus :)