Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

unregistriert

101

Dienstag, 14. September 2004, 19:28

Ich lach mich tot wenn die da dann paar kleinkinder mit Toys-R-Us Schwerten im Garten zeigen während Papa filmt ;)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 14. September 2004, 19:29

gut.. dann schick ich eben mein Video nicht hin :P

lol, ne wäre auch am totlachen wenn die da solche kleinkinder zeigen würden :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

103

Dienstag, 14. September 2004, 20:02

ich werde ein selbstgebautes laserschwert nehmen und ein spielzeug laserschwert, mehr hab ich wie gesagt nicht.

skihunter

unregistriert

104

Dienstag, 14. September 2004, 20:52

bin mir sicher das auch "kinder mit ToysRus Spielzeug" gezeigt werden aber das ist ja relativ egal solange eure Videos gezeigt werden ^^
bin mal gespannt was aus euren einsendungen wird bin mir sicher das einier hier gewinnen wird :D

Ostinox

unregistriert

105

Dienstag, 14. September 2004, 21:26

Dass hier welche gewinnen werden, denk' ich mit sicherheit.
Hoff' nur mal, dass das nich durch irgendwelche kleinen Probleme bei Pro Sieben verhindert wird.
Abspielprobleme, oder so was.
Naja, da werden ja hoffentlich fähige Leute arbeiten ;-)
....und wenn des bei denen an technischen Problemen lag, wird man es warscheinlich sowieso nich erfahren...
Ich freu mich schon auf TAFF ab 20.
(da sieht man mal wieder was so'ne Action einschalt Quoten bringt;-))

Buzzdee

unregistriert

106

Dienstag, 14. September 2004, 21:28

Also ich hab mein Clip als normale DVD und zusätzlich eine CD mit dem Clip als DivX, QT Mov und WMV 9 hingeschickt (alles in bester Qualität). Also eins davon werden die ja wohl verwenden können ...

Ich würde auch eher sagen lieber zu kurz als zu lang (zu lang kann sehr schnell zu langweilig oder zu langatmig werden, damit ist es für die als Sendebeitrag ungeignet). Die werden da sicherlich nicht mehr als ein paar Minuten Sendezeit (für alle Clips) investieren.
Was für uns vielleicht wirklich eine hohe Bedeutung hat und mancher mit großem Ernst dahinter steht ist für die meist nur eine Spaßnummer. Ich glaube nicht das die die Mühe richtig zu schätzen wissen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buzzdee« (14. September 2004, 21:30)


107

Dienstag, 14. September 2004, 21:37

Hat jemand damals die StarTrek-Nacht auf Saft1 gesehen? Dort wurden auch etliche Filme gezeigt, von unterschiedlicher Länge. VOn daher halte ich mal alles für möglich. ;o) Wünsche Euch viel Erfolg dabei, auch wenn ich nicht so ein StarWars-Fan bin *gg*

SpecialEdition

unregistriert

108

Dienstag, 14. September 2004, 22:23

Hm.... also kein .mov oder was?

Was wäre dann am besten geeignet, oder besser gesagt, welche Formate würdet ihr mir raten?

109

Dienstag, 14. September 2004, 22:28

Ich würde mal vermuten, VHS und DVD's sind am unproblematischsten

110

Dienstag, 14. September 2004, 23:16

ich werd wahrscheinlihc ne handels übliche dvd-r nehmen. nix bestimmter codec (falls das überhaupt geht, kenn mich net aus). auf jeden fall werden die die filme auf ihren rechner ziehen, da die die ja ins netz stellen.

HTS_HetH

unregistriert

111

Mittwoch, 15. September 2004, 00:15

Hm, gar nicht blöd, daran hatte ich noch nicht gedacht, gut, dann leg ich auch noch ne CD mit ner typischen MOV, Sorenson3 dabei, gleich fertig für´s web ;)

112

Mittwoch, 15. September 2004, 16:44

mist,
ich glaube bei mir wird das nix. wollte eigendlich heute drehen nur es hat geregnet. und auf dem feld... da ist überall matsch usw. hoffentlich wirds morgen besser...

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 15. September 2004, 18:08

Ich habe heute auch noch eine Antwort auf meine per E-Mail gestellte Frage erhalten. Also definitv: Absendung am 20. reicht, Format VHS oder DVD.

114

Mittwoch, 15. September 2004, 18:15

gut. aber wie gesagt die ripen den ja dann auf ihren rechner und packen die filme die die zeigen auf ihre server

lord_helmchen

unregistriert

115

Donnerstag, 16. September 2004, 08:15

jaaaaaaaaa, ... mein Trailer ist fertig er ist endlich fertig :]

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Der Lord

Buzzdee

unregistriert

116

Donnerstag, 16. September 2004, 09:21

zeigen! zeigen! :D

HTS_HetH

unregistriert

117

Donnerstag, 16. September 2004, 10:02

Hmpf... Bei mir läuft momentan alles irgendwie schief... Wenn ich überhaupt noch was am Wochenende abschicke, dann sicher mit gemischten Gefühlen *grummel*

lord_helmchen

unregistriert

118

Donnerstag, 16. September 2004, 13:08

Zitat

zeigen! zeigen!


Ich kann das doch jetzt noch nicht zeigen ... Heiko könnte das ja alles noch kopieren ... :]
ach quatsch :D ich zeigs am Montag...

Der Lord

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 16. September 2004, 13:19

Da bin ich jetzt echt gespannt drauf, die Bilder sahen nämlich schon mal super aus!

lord_helmchen

unregistriert

120

Donnerstag, 16. September 2004, 13:30

jo, danke... postet doch auch mal 'n paar Bilder...

Der Lord

edit: ich möchte meinen Trailer gerne dem letzten Video-Wettbewerb nachreichen ... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (16. September 2004, 14:24)


Social Bookmarks