Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 13. September 2004, 21:16

ich glaube bei mir wird das nix. aber wenn ich mihc anstrenge schaff ich es noch( hab habe noch keinen bluescreen, keine roben, nur laserschwerter). hoffe mal bei mir wird das noch was. das ist vielleicht meine chanze entdeckt zu werden :D

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 13. September 2004, 23:18

Hat jemand eine Ahnung, wie ich mich in die Pro7 Community einloggen kann, um im taff Forum was zu fragen?

Ostinox

unregistriert

83

Montag, 13. September 2004, 23:27

Unter Mitglieder kann man sich Registrieren und dann einloggen falls du dieses Forum meinst:
Pro 7 Forum

Buzzdee

unregistriert

84

Montag, 13. September 2004, 23:52

Habe auch nur das Kontaktformular genutzt und daraufhin (nach 2 Tagen) diese sehr nichtssagende Antwort bekommen ...

HTS_HetH

unregistriert

85

Dienstag, 14. September 2004, 09:16

Ich wünschte echt wir hätten früher davon erfahren... Ich kann jetzt nur aus meinen Projekten die ich so habe irgendwas zusammenschustern bis Donnerstag und das dann Freitag abschicken und auf´s Beste hoffen X(

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 14. September 2004, 09:29

Zitat

Ostinox schrieb am 13.09.2004 21:27
Unter Mitglieder kann man sich Registrieren und dann einloggen falls du dieses Forum meinst:
Pro 7 Forum


Ja, das Forum meine ich. Ich dachte eigentlich, dass ich da bereits registriert wäre. Ich bin Mitglied im Pro7 Club, da habe ich eine Clubnummer und ein Passwort und als Antwort auf meine E-Mail wegen dem Contest kam sofort eine automatische Mail mit einem weiteren Passwort für den "Komfort Login". Aber diese beiden Sachen funktionierten nicht. Na dann versuche ich mal, mich erneut zu registrieren.

Buzzdee

unregistriert

87

Dienstag, 14. September 2004, 13:43

So, bei denen sieht wohl auch keiner mehr durch ... 8)

Jetzt habe noch diese mail bekommen :

Zitat


Hallo Herr Dobbert,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Leider kann ich Ihnen keinen genauen Sendetermin geben. Wir wissen nur, dass es so um den 20. September los geht.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.


Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring Ihre ProSieben Zuschauerredaktion Katja Schwarz www.prosieben.de

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 14. September 2004, 14:49

Es gibt Neuigkeiten!

Aus dem Pro7 taff Forum:

Irgendein User (womöglich einer aus unserem Forum):

Zitat


sooooooo, mojn

Ich wollte mal fragen, welches Einsendeschluß-Datum reicht um noch angenommen werden zu können. Das Abschick-Datum oder das Ankunfts-Datum!?
Wäre gut wenn mir das jemand sagen könnte!

HE-Films


Mein Posting:

Zitat


Das würde mich auch mal stark interessieren! Streng genommen bedeutet ja Einsendeschluss, dass das Video an dem Tag (in diesem Fall am 20. September) eingesendet werden muss. Das würde bedeuten, dass es vielleicht erst am 22. September bei Pro7 ist.

Außerdem hätte ich noch eine 2. ganz wichtige Frage: In welchem Format soll man das Video einschicken? Vielleicht auf VHS Kassette? Oder als DVD? Oder miniDV, Digital8, VCD, SVCD, DivX, etc.?


Pro7 Redaktion:

Zitat


Hallo zusammen,

wenn euer Beitrag erst am Tag des Einsendeschlusses abgeschickt wird, ist das noch vollkommen o.k. Wir sehen das nicht so eng.

Und was das Format angeht: VHS wäre super, aber auch DVDs mit dem Beitrag in digitaler Form sind uns sehr willkommen. (z.B. .avi etc.)

Wir sind gespannt auf eure Einsendungen!

viele Grüße aus der
Online-Redaktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (14. September 2004, 14:52)


lord_helmchen

unregistriert

89

Dienstag, 14. September 2004, 15:13

Zitat

sooooooo, mojn

Ich wollte mal fragen, welches Einsendeschluß-Datum reicht um noch angenommen werden zu können. Das Abschick-Datum oder das Ankunfts-Datum!?
Wäre gut wenn mir das jemand sagen könnte!

HE-Films


jo, das war mein Post...

Der Lord

HTS_HetH

unregistriert

90

Dienstag, 14. September 2004, 15:37

Das sind gute Nachrichten, dann kann ich noch die ganze Woche nutzen und den Kram am Samstag losschicken. :)
Ich hoffe die können auch Video-DVD´s gebrauchen, aus der Antwort entnehme ich das sie es lieber als Daten-DVD mit nem AVI drauf haben wollen, sehr merkwürdig wie ich finde.

Hefeteilchen

unregistriert

91

Dienstag, 14. September 2004, 15:54

mal alle zusammengerechnet...wieviele machen mit???


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 14. September 2004, 17:17

Nope geht uns Zeitlich nicht mehr aus, wir werden aber mal sobald wir endlich mal dazu kommen unserere Laserschwerter zu bearbeiten mal ganz unabhängig wieder etwas drehen.

93

Dienstag, 14. September 2004, 17:52

wie lange muss das video eigendlich sein. reichen 1 1/2 minuten auch?

lord_helmchen

unregistriert

94

Dienstag, 14. September 2004, 18:01

wenn die 1 1/2 minuten gut sind, reichen die allemal... :]

Der Lord

SpecialEdition

unregistriert

95

Dienstag, 14. September 2004, 18:05

Es gibt keine festen Zeitangaben, aber ich denke zu lang sollte es nicht sein, stand ja da 'kurze abgeschlossene Geschichte oder sie im StarWars Outfit'

Das heisst dreh nen Trailer, nen Fight, ne kurze Geschichte.. also paar Minuten, ich denke da wird dann auch 1 1\2 Minuten locker reichen, mein Movie wird so um die 2 Minuten dauern

96

Dienstag, 14. September 2004, 18:07

jo gut,
hab vorhin nen storyboard gezeichnet. wed wahrscheinlich morgen drehen (heute zu windig) und dann mich an die nachbearbeitung. dann werd ichs wahrscheinlich samstag oder so zur post bringen

SpecialEdition

unregistriert

97

Dienstag, 14. September 2004, 18:30

Ich werd's als .mov Format hinschicken!
412 x 308

Ich denke das sollte reichen. Ich hab nämlich gesehen wie sie Ausschnitte von Ryan Wieber usw. gezeigt haben, die gibt's auch nur im .mov Format, also muss das dann hin hauen.

Denk ich jetzt mal

HTS_HetH

unregistriert

98

Dienstag, 14. September 2004, 19:00

Naja willst du nachher das dein Video wie der letzte Pixelbrei aussieht wenn sie es im Fernsehen zeigen? Ich würd´s net wollen und schicke VHS und DVD hin, sollen sie sich dann aussuchen was sie besser verarbeiten können. PC-Files wie AVI oder Mov sind mir zu riskant, nachher fehlt denen dort der Codec oder iregendwas funtzt nicht richtig und dann zeigen´s deswegen net, das wäre richtig ärgerlich. Wenn sie´s net zeigen weil alle anderen besser waren, okay damit muss man dann leben ;)

Echnolon

unregistriert

99

Dienstag, 14. September 2004, 19:18

Aber du bist der beste (der Rest bitte net böse sein!), der einzige, der besser wäre als du hört auf den Namen Ryan und wohnt in den USA. Die Wahrscheinlichkeit ist also recht groß, dass du gewinnst, wenn Qualität überhaupt zu schätzen wissen.

MfG
Ëchnolon

lord_helmchen

unregistriert

100

Dienstag, 14. September 2004, 19:21

Zitat

wenn Qualität überhaupt zu schätzen wissen.


wenn du da die Profis von Pro7 meinst, dann denk ich schon, das die die Qualität zu schatzen wissen!!!!!

Social Bookmarks