Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Killer-Bob

unregistriert

21

Mittwoch, 8. September 2004, 17:54

Löl, DAS wär ja echt hammer, wenn aufeinmal mehrere Videos ausgerechnet aus diesem Foum kommen :)

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. September 2004, 18:00

lööööl

"Platz eins belegte einer Junges Team aus Bremen mit den namen Hethfilms - wir danken für eure Mühe und für eure tolle Arbeit"

"Platz zwei belegte das step ahed films Team aus Kierpse, ein sehr schöner film mit viel genauigkeit und sinn für humor"

"Platz drei geht an ein Team aus Passau, nämlich das Outside Films Team auch an euch herzlichen Dank und macht weiter so."



3 Teams ----> 3 Sieger lol oder so :D...

skihunter

unregistriert

23

Mittwoch, 8. September 2004, 19:40

soviel ich weiß zeigen die jedentag einen
war damals auch so bei dem LaraCraft Video Contest da lief ne Woche oder mehr (weiß es nicht genau ich schalt das meistens nur zufällig ein)
jeden tag ein video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skihunter« (8. September 2004, 19:50)


HTS_HetH

unregistriert

24

Mittwoch, 8. September 2004, 20:05

Das wäre ja cool :)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 457

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 8. September 2004, 20:11

Ich bin schon am Drehbuch schreiben, am Wochenende machen wir dann den Film. Ich habe übrigens mal an Pro7 eine Mail geschrieben wegen dem Videoformat. Ich hoffe mal, die antworten.

Killer-Bob

unregistriert

26

Mittwoch, 8. September 2004, 20:40

Drehbuch?
Wie lang soll das denn sein?

HTS_HetH

unregistriert

27

Mittwoch, 8. September 2004, 20:44

Wenn du schlau bist, mach es net länger als zwei minuten, ansonsten senden die das eh nicht, ich wette die planen für sowas nur nen super kurzen Zeitraum und Sendeplatz ein.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 457

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. September 2004, 21:02

Keine Angst, wird ein kurzer Kurzfilm. Aber Drehbuch muss sein, sonst wird das nie was.

lord_helmchen

unregistriert

29

Donnerstag, 9. September 2004, 08:23

Ich glaub ich schick da auch ma was hin!!! - Die Rechner werden am Wochenende wohl qualmen! - viel Glück euch allen!!!

HTS_HetH

unregistriert

30

Donnerstag, 9. September 2004, 09:08

Echt :)
Ja ich denke wenn einer unserer Clips hier aus dem Forum dort gezeigt werden sollte wäre das immer ein Erfolg, da ist es auch relativ egal von welchem Team die was zeigen, wir sollten nur zusehen das jedes Team seine Website Adresse und TeamLogo drin hat und evtl. sogar nen Link zum Forum hier drin hat. Werbung ist alles ;)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 457

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 9. September 2004, 09:26

Team Logo und Website Adresse ist bei mir schon geplant, wegen der Forumsadresse weiß ich noch nicht so recht, wo ich die hinpacken könnte.

HTS_HetH

unregistriert

32

Donnerstag, 9. September 2004, 09:39

Entweder einfach direkt an den Anfang setzen noch vor Dein Logo und das Intro und ganz ans Ende vor oder hinter die Credits, einfach komentarlos einblenden und auf´s beste hoffen ;)

Buzzdee

unregistriert

33

Donnerstag, 9. September 2004, 10:39

Marcus, sag mal bitte unbedingt Bescheid wenn Du von denen eine Antwort bekommst ...

Ich werde einfach mal auf die doofe mein "Duel in the snow" Video hinschicken. Nur Logo und Credits werden überarbeitet (neues Logo, superkurze Credits mit den Links).

Welchen Link den am besten für das Forum nehmen? forum.marcus-graefe.de ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buzzdee« (9. September 2004, 10:43)


HTS_HetH

unregistriert

34

Donnerstag, 9. September 2004, 11:05

Ich würd auf jeden Fall die forum.marcus-graefe.de URL nehmen, ist viel einprägsamer als die Rapid Code URL und so kann man sie schnell kurz einblenden. Abgesehen davon kann ich nur jedem der was hinschickt dazu raten es sowohl auf DVD als auch VHS einzureichen, eins von beiden werden sie definitiv verwerten können. VCD/SVCD denke ich mal ist wenig sinnvoll für sowas.

35

Donnerstag, 9. September 2004, 15:31

Ich würde Euch gerne aushelfen mit C4D-Raumschiff-Animationen, also wenn ihr was braucht, PN´t mich an!

36

Donnerstag, 9. September 2004, 16:03

würde auch gerne aushelfen,
wenns jemanden interessiert.
mangels team kann ich leider nicht selbst drehn.

also ich würde marcus-graefe.de als adresse nehmen.
das behält man am besten.

skihunter

unregistriert

37

Donnerstag, 9. September 2004, 16:47

also da Up leider net mitmacht kann ich auch etwas helfen falls einer etwas braucht
würde auch die marcus-graefe.de adresse nehmen

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 9. September 2004, 18:32

Hab mir eigens dafür (naja auch für die Zukunft) neue Laserschwerter gebaut, aus Eisen,

Rostfrei, hält massiv was aus und sieht so in etwa so aus wie das Lightsaber von Ryan Wieber in seinem Film Alternate Lightsaber Duel als Obi Wans Lichtschwert gegen den Pfeiler fliegt.

skihunter

unregistriert

39

Donnerstag, 9. September 2004, 20:26

haste mal ein Pic würde mich mal interessieren

lord_helmchen

unregistriert

40

Donnerstag, 9. September 2004, 21:23

jo, poste mal 'n pic und sag mir dann wie du das gemacht hast :P

Social Bookmarks