Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Killer-Bob

unregistriert

221

Dienstag, 21. September 2004, 22:28

Ich auch.... aber mal gucken, ob da morgen was kommt.....

lord_helmchen

unregistriert

222

Dienstag, 21. September 2004, 22:32

Zitat

Ja und ich hoff das ich es dann endlich mal schaffe anzuschauen weil die letzten beiden Tage hab ich das immer versäumt...


tztztztztz..... :]

Ich hoffen, die spielen das da mal endlich...!!! :P

Der Lord

TK928gt

unregistriert

223

Mittwoch, 22. September 2004, 02:33

Hallo!

Ich habe den Film gerade herunterverkleinert auf 18 MB und er überträgt gerade auf meinen FTP-Server.
Falls es jemanden interessiert: hier der Link:

ftp://mhgast:mh@awdftp.dyndns.org/mhtest/mov/starwars/

Bemerkungen:
Die Raumschiff-Scenen waren meine ersten Gehversuche mit AlarmDV. Heute würden diese anders aussehen.
Es ist mein erster Fanfilm. Ton ist nicht perfekt.
Ja, ich weiß. Der Openingscroll macht nen Hüpfer, den ich in Premiere nicht rausbekomme. Aber von Aftereffekts habe ich noch keine Vollversion (also nix Export). Dort könnte ich ihn perfekt machen.

wavescanner

unregistriert

224

Mittwoch, 22. September 2004, 16:30

@TK928gt


hallo sehr geile kullisse( das macht Stimmung)
gefällt mir wirklich gut die besagten "UNschönheiten) hast du ja fast alle schon angesprochen.
was mir noch am anfang des filmes aufgefallen ist, dass du zu harte Schnitte verwendet hast.

was hast du für ne camera? sie nimmt im dunklen noch recht gut auf(oder ist das alles nachbearbeitung?)

weiter so


ps: komme übrigens auch aus münchen

TK928gt

unregistriert

225

Mittwoch, 22. September 2004, 16:52

Danke fürs Lob. Die Kulisse ist übrigens mein Computerzimmer zu Hause :-)
Die Cam ist glaub ich von 98, also eine der allerersten Digicams. Typ hab ich grad nicht parat. Nachbearbeitet (Bildqualität) hab ich gar nichts.
Vielleicht würdest Du mir schreiben, was Du unter "harte Schnitte" verstehst, und wie ich das besser machen kann. Als Neuling bin ich für jeden Tip dankbar.



Zitat

wavescanner schrieb am 22.09.2004 15:30
@TK928gt


hallo sehr geile kullisse( das macht Stimmung)
gefällt mir wirklich gut die besagten "UNschönheiten) hast du ja fast alle schon angesprochen.
was mir noch am anfang des filmes aufgefallen ist, dass du zu harte Schnitte verwendet hast.

was hast du für ne camera? sie nimmt im dunklen noch recht gut auf(oder ist das alles nachbearbeitung?)

weiter so


ps: komme übrigens auch aus münchen

lord_helmchen

unregistriert

226

Mittwoch, 22. September 2004, 22:19

di ham unseren Film immer noch nicht gespielt... :P

Der Lord

Lordnanu

unregistriert

227

Mittwoch, 22. September 2004, 22:37

Ich hab noch garkeinen Film gesehn?!? ( im fernsehn)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

228

Mittwoch, 22. September 2004, 23:15

hm kommt noch.
auswahl ist bestimmt schwer :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (22. September 2004, 23:16)


SpecialEdition

unregistriert

229

Mittwoch, 22. September 2004, 23:56

Ich kann das Video nicht ziehen X(

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 466

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 23. September 2004, 09:20

Zitat

SpecialEdition schrieb am 22.09.2004 21:56
Ich kann das Video nicht ziehen X(


Ähm... Welches Video? Hier wurden viele gepostet.

lord_helmchen

unregistriert

231

Donnerstag, 23. September 2004, 13:12

Ich glaube, er meint das von TK928gt. Das geht indem du den Link anklickst und dann das gewünschte Video per kopieren und einfügen auf deinen Rechner lädst... ;)

Der Lord

SpecialEdition

unregistriert

232

Donnerstag, 23. September 2004, 14:40

lol, wie ein n00b werd ich behandelt :D

ne, es liegt daran das er sagt das ich kein Zugriff drauf hab :P

[Edit]
So hab grad wieder ausprobiert, jetzt geht's ^^

P.S: @wavescanner, wo genau kommst du her? Isch leb auch in München ;)
[/Edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpecialEdition« (23. September 2004, 14:44)


TK928gt

unregistriert

233

Donnerstag, 23. September 2004, 15:55

Die könnten langsam mal schreiben, wann die Gewinner gesendet werden.
Sogar im tough-Forum hat schon jemand gefragt, was bisher unbeantwortet blieb.
Oder hat jemand von euch schon was gehört?
(bitte jetzt nicht jeder "Nein" schreiben), sondern nur positive Meldungen

lord_helmchen

unregistriert

234

Donnerstag, 23. September 2004, 16:41

Zitat

lol, wie ein n00b werd ich behandelt


tut mir leid aber man weiß ja nie... :P

Der Lord

235

Donnerstag, 23. September 2004, 18:23

Sehr coole Kulissen in deinem Film, TK928gt!
Wo die anderen eher athemberaubende SFX haben, hast du geniale Kostüme und Sets! Hast du die Droiden selbst gebaut (R2D2 und die anderen beiden Roboter). Und wo hast du die Kostüme her (Offizier, Sturmtruppen usw.) Selbst geschneidert?

Zum eigentlichen Film: Story ist gut, Effekte gehen so (Weltraumsequenzen), Sound ist meistens immer gut verständlich. Was ich aber noch gemacht hätte: Die Stimmen des Sturmtroopers mit einem Audioprogramm bearbeitet, sodass es sich anhört, als wenn er aus einem Funkgerät spricht (ist ja in den Star Wars teilen auch so!)

TK928gt

unregistriert

236

Donnerstag, 23. September 2004, 19:08

@ neo

Danke für das Lob.

Die Weltraumsequenzen würde ich jetzt auch schon besser hinbekommen, wobei mir der Hyperraumsprung bereits sehr gut gefällt.
Das mit dem Trooper werde ich im nächsten Film auf jeden Fall so machen. Auch die ganzen R2 und Laser-Geräusche haben wir beim Filmen live mitgespielt. Eigentlich im nachhinein betrachtet ein Unding.

Zu Deinen Fragen:
Alle Infos über meine kleine Sammlung (alles Eigenbau) findest Du unter www.theproppalace.com

Meine Frage:
Ich bin mal kurz über ein Programm gestolpert, daß die Trooperstimmen simuliert. Habs aber leider wieder verloren. Kann jemand helfen?


237

Donnerstag, 23. September 2004, 20:13

Ich kenn nur Goldwave und Adobe Audition (davon gibts Testversionen). Damit kann man so einen Funkspruch Effekt simulieren.

Und die 2. Site geht irgendwie net...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (23. September 2004, 20:16)


lord_helmchen

unregistriert

238

Donnerstag, 23. September 2004, 20:17

Zitat

Und die 2. Site geht irgendwie net...


also bei mir funktionieren beide Seiten...

Der Lord

lord_helmchen

unregistriert

239

Sonntag, 26. September 2004, 20:29

was wird denn jetzt eigentlich hier draus???

HTS_HetH

unregistriert

240

Sonntag, 26. September 2004, 20:32

Was soll werden? Am Wochenende kommt kein taff.. sprich ab morgen wieder aufnehmen odre anschauen und abwarten.

Social Bookmarks