Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. April 2006, 15:20

Tag der offenen Tür an der ifs

Tach zusammen,

wollte mal die Leute, die evtl. später professionell was mit Film machen wollen, darauf aufmerksam machen, dass am 29.4.06 an der ifs (Internationale Filmschule Köln) von 11 bis 18 Uhr Tag der offenen Tür ist.

Ich zitiere mal: "Gewinnen Sie lebendige Eindrücke von den Studien- und Weiterbildungsangeboten der ifs - auch im Gespräch mit Mitarbeitern, Studenten und Dozenten."

Wird bestimmt interessant, überlege im Moment hinzufahren, wenn da nur nicht die Abi-Prüfungen in dem Zeitraum wären ;)

Die Adresse ist:
Werderstr. 1. im "Glückauf-Haus"
50672 Köln

Gruß, Ingo

Social Bookmarks