Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Oktober 2004, 23:39

Suche unbearb. Lichtschwertkampf

Hallo ich bin neu hier :)! Ich bin zufällig hier gelandet, hab noch nie gewusst das man sowas machen kann wie z.b. Star Wars Lichtschwerter^^! Egal ich hab mich mit dem adcobe effect anvertraut und bräuchte vtl. mal nen 2 min video um zu testen ob ich das auch kann! Hab das schon mit dem tut gemacht ging ganz gut aber ich möchte das jetzt mal mit nem längerem video probieren! Falls jemand sowas hat, also wo sich z.b. kleine Kinder mit nem Schwert rumprügeln bitte schreibt es rein

MFG
Gh0st


<font color="red"> edit: Da dein Thread nichts mit AE zutun hat, habe ich ihn mal ins Hauptforum verschoben und eine sinnvolle Überschrift gegeben. </font>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (9. Oktober 2004, 15:05)


Lordnanu

unregistriert

2

Samstag, 9. Oktober 2004, 01:28

Willkommen :-)
2 min sind find ich schon verdammt lang :-/ Versuchs doch erstmal mit einem 10 sec video. Hast du keine Kamera? Ich kann dir ja mal ein 2 min video schicken , aber ich würde dir raten es lieber mal mit 10 -20 secs zu probieren. Am besten du sagst dann was du willst... Kann ja mal schnell dann filmen und dann haste....

MfG

loRd
Ps: wenn du ein Thema aufmachst mach es so das wenn man das thema liest man auch versteht was dein prob ist. Sowas wie Bitte helft mir ist sinnlos damit kann keiner was anfangen ;)

3

Samstag, 9. Oktober 2004, 15:33

Zitat

Lordnanu schrieb am 09.10.2004 00:28
Willkommen :-)
2 min sind find ich schon verdammt lang :-/ Versuchs doch erstmal mit einem 10 sec video. Hast du keine Kamera? Ich kann dir ja mal ein 2 min video schicken , aber ich würde dir raten es lieber mal mit 10 -20 secs zu probieren. Am besten du sagst dann was du willst... Kann ja mal schnell dann filmen und dann haste....

MfG

loRd
Ps: wenn du ein Thema aufmachst mach es so das wenn man das thema liest man auch versteht was dein prob ist. Sowas wie Bitte helft mir ist sinnlos damit kann keiner was anfangen ;)


Ja Danke! Wäre nett wen du es machen würdest :)

Lordnanu

unregistriert

4

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:29

Ok... Ich mach jez ma einen der so 40 Sec lang ist.
Damit hast du denke ich mal lange genug zu tun ;)

5

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:16

Zitat

Lordnanu schrieb am 10.10.2004 14:29
Ok... Ich mach jez ma einen der so 40 Sec lang ist.
Damit hast du denke ich mal lange genug zu tun ;)


Ja Danke für die Hilfe! Ich freu mich schon!

Lordnanu

unregistriert

6

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:43

Erstmal sorry das es solang gedauert hat . Hatte leider noch was zu tun.
Joa sind 2 videos .... musste zwischendurch mal kurz weg.
Paar kleine Schwertspielerrein leider kein duell.
Ich hab bei dem 2ten Video 2 schwerter genommen und sie gegeneinander prallen lassen damit du auch den Clash effekt üben kannst.
Kannst dann ja mal hier dein vollbrachtes Werk zeigen...

Hier sind se:

Klick

Da die Videos Unbearbeitet 1 und 2 runterladen.

MfG

lORd

Ps: Immer wenn ich mich konzentirere strecke ich die Zunge raus :-P

7

Montag, 11. Oktober 2004, 10:46

Ich bin fertig mit dem ersten Video

http://home.pages.at/runderground/fuchteln3.mov

rEcOvEr

unregistriert

8

Montag, 11. Oktober 2004, 12:35

Sieht schon mal nicht schlecht aus...:D

9

Montag, 11. Oktober 2004, 14:18

So ich hab jetzt ein problem! Und zwar mit dem 2 video! Ich weis schon wie ich dne clash effekt mache, aber nicht dauerhaft! Also damit das Bild immer zu sehen ist! Kann mir einer sagen wie das geht?

Edit:// Ah uch sehe grade das man das garnicht braucht! wenn die schwerter sich kreuzen sieht man schon so ne art effekt im Mittelpunkt da braucht man das nicht dauerhaft zu machen!


Edit2:// Hier nen screen! Video braucht man eigentlich nicht zu machen! Da ich ja jetzt shcon weis wie das geht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gh0st« (11. Oktober 2004, 14:32)


Lordnanu

unregistriert

10

Montag, 11. Oktober 2004, 14:42

Das grüne auf dem screen ( lade fuchteln3.mov gerade) sieht finde ich sehr gut aus.
Das rote ist ein bisschen zu dick für den stock bzw. Griff.
Ansonsten super gemacht !
Poste gleich mal im Edit die meinung zum video ;)

Edit : Woooow finde ich gelungen. Vorallem der Sound. Warum is die Qualität so schlecht? ( Komprimiert? Zuviele male mit AE bearbeitet? )

mFg

lOrD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lordnanu« (11. Oktober 2004, 14:44)


11

Montag, 11. Oktober 2004, 15:23

Ja! Hab vorher net gewusst wie man das richtig abspeichert^^! Hab aber vor ner stunde gelernt wie das funtzt! Hab jetzt das Video in einer besseren qualität, hab aber kein bock das nochmal hochzuladen ^^

12

Montag, 11. Oktober 2004, 18:15

Also ich kann das Mov Video nicht abspielen . Irgendwie fehlt da der Codec bei mir... Kannst du das mal als AVI Divx machen und dann nochmal hochladen?

Knakrich

unregistriert

13

Montag, 11. Oktober 2004, 18:53

das schwert ist ganz gut aber die Qualie
ist für 12mb doch recht schlecht

ps. versuch mal Divx als codec für die videos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knakrich« (11. Oktober 2004, 18:54)


14

Montag, 11. Oktober 2004, 19:02

Zitat

Knakrich schrieb am 11.10.2004 17:53
das schwert ist ganz gut aber die Qualie
ist für 12mb doch recht schlecht

ps. versuch mal Divx als codec für die videos


Geht bei mir irgendwie nicht! Kann nicht als Divx abspeichern! Avi, mp4 oder mov

lord_helmchen

unregistriert

15

Montag, 11. Oktober 2004, 19:59

hast du dir denn den Codec überheupt runtergeladen (www.DivX.de</a> )??

Der lord

16

Montag, 11. Oktober 2004, 20:03

Zitat

lord_helmchen schrieb am 11.10.2004 18:59
hast du dir denn den Codec überheupt runtergeladen (HIER

Social Bookmarks