Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. März 2006, 17:25

Amateurfilm-Radio

Hi Leute es ist so weit Samstag den 18.03.2006 öffnet das 1. Radio rund ums Amateurfilmen mit dem Radio Motto: "Das Webradio von Amateurfilmern für Amateurfilmer"
Vielleicht findet der ein oder andere eine bekannte Stimme aus dem Amateurfilm bereich dort wieder.

START AM 18.03.2006 UM 17UHR MIT DER SONDER STUNDE "RADIO GO GO GO"

URL: http://www.amateurfilm-radio.de


P.s. @Mods fals das Theme nicht zu Filme gehört dann müsst ihr schauen wohin damit.

2

Montag, 13. März 2006, 17:33

Ey cool das mit dem Radio. Hoffentlich wird da ununterbrochen Tande Hedwich gespielt *G*

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. März 2006, 17:46

Was wird denn am Amateuerfilmer-Radio anders sein, als an anderen Internet-Radios?

4

Montag, 13. März 2006, 17:51

Wie das Radio Motto: "Das Webradio von Amateurfilmern für Amateurfilmer"
schon sagt es dreht sich alles um Filme und Amateurfilme :)
Ihr dürft dort auch eure Projekte vorstellen.
Das heist ihr schickt tondatein aus eurem aktuellen Film an uns und wir bauen da draus ein Promo/Jingel das dann mehrmals am Tag (sind ja nur Samstag und Sonntag) gesendet wird so bekommt ihr etwas werbung für euer Projekt.

5

Montag, 13. März 2006, 19:02

Ja ist ein einmaliges Projekt!!!! Also im Amateurfilm Bereich ;)
Ich werde dann am Samstag ab 17 Uhr auch ne Warmup Sondersendung machen!!!
Ich werde hauptsächlich Filmmusik spielen (aus allen Genres, von Orchestral bis Rock) also hoffe das ihr dabei seid.....und das Marcus das Thema oben als WICHTIG festklammert... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wuss0« (13. März 2006, 19:03)


Bladerunner

unregistriert

6

Montag, 13. März 2006, 19:57

Von meiner Seite aus wird es des öfteren Musik Events geben (bestimmte Musikstyles), Interviews mit Leuten über ihre Filme und natürlich auch gute Musik. Ich und meine Kollegen freuen uns auf begeisterte Zuhörer... also bis zum 18.03 dann :)

Lordnanu

unregistriert

7

Montag, 13. März 2006, 20:09

Huhu, das Projekt ist einfach nur der Hammer ;)
Ich moderiere übrigens auch jeden Samstag Abend eine kleine Sendung,
also ich denke, ich werde viel von allen Musikrichtungen spielen, öfters auch
Filmmusik, zum Beispiel von Immediate Music...

Also schaut doch einfach mal rein ;)

Gruß,
LorD

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. März 2006, 21:47

lol hehe, klingt gut ^^ Ich werde dann wenn es soweit ist mal reinhören =)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

CMproduction

unregistriert

9

Montag, 13. März 2006, 21:55

Echt gut. Muss mal wenn ich Zeit hab etwas reinhören!!!

Schöne Grüße
CMproduction

Force Entertainment

unregistriert

10

Freitag, 17. März 2006, 23:27

Kann man auch Musikwünsche äußern oder macht ihr ein festes Programm ohne Wunschmusik...?
;)

C4D_Joe

unregistriert

11

Samstag, 18. März 2006, 07:07

Finde die Idee auch gut, werde aber wohl mangels DSL nicht in den Genuss kommen, die Sendungen zu hören. Aber wie gesagt - gute Idee!

Könnte ich euch vllt. trotzdem bitten, die Amateurfilm-Radio-Banner aus euren Signaturen zu nehmen? Ist ja gut, wenn ihr Werbung dafür macht, aber deshalb muss ja nicht jeder dritte so ein Banner in seiner Sig haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C4D_Joe« (18. März 2006, 07:08)


ueArtemis

unregistriert

12

Samstag, 18. März 2006, 08:42

wird man die tondateien nachher rutnerladen können? - denn ich kann heute um 17:00 uhr nicht lauschen.

13

Samstag, 18. März 2006, 09:25

Musikwünsche kann man per ICQ oder per IM Also eine Interne Nachricht über die Homepage (nur für Registrierte User) an die Moderatoren schicken.

Phantom Films

unregistriert

14

Samstag, 18. März 2006, 19:08

Bis auf das (wenn man mich mitgrüsst) sagen sollte:
Die lulu
und nicht
Den lulu

XD

LG
Lulu

knautschka

unregistriert

15

Samstag, 18. März 2006, 19:46

Also ich finde die Idee voll super. Ich habe mich schon angemeldet. Wie ich da heiße? knautschka!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (18. März 2006, 19:46)


16

Samstag, 18. März 2006, 20:31

Iss die Sendung und das Interview mit Heiko und Schumi und allgemein dem Hethfilms Tema schon gelaufen? hab den sendetermin ganz verpasst ^^

Phantom Films

unregistriert

17

Samstag, 18. März 2006, 20:32

Ja, war schon dran.
Aba morgen gibts den zweiten teil so wie ichs mitbekommen hab

Genesis

unregistriert

18

Samstag, 18. März 2006, 22:04

bin eben am hören...naja der techno trance scheiß eben gefällt mir nicht aber der rock davor war nett^^

Der Unaussprechliche

unregistriert

19

Samstag, 18. März 2006, 22:12

Genau ma im ernst will den irgendwer hier Techno hören? Ich mein die älteren Rocklieder und die Filmmusiken waren ja noch ganz cool, aber ich wär jetzt mal für etwas HipHop.

20

Samstag, 18. März 2006, 23:25

Leute...jeder hat nen anderen Musikgeschmack!!! Und wir erhielten auch für dies "Scheiße" komischerweise gute Resonanz!!! Glaubst du jeder hat hier den gleichen Musikgeschmack?? Hiphop ist eigntlich das meist gehasste Genre, wenn man sich so umhört!!!!

Social Bookmarks