Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PowerPaul

unregistriert

21

Sonntag, 19. September 2004, 08:28

LoL ein Biss aufs Laserschwert :D :D :D :D

22

Sonntag, 19. September 2004, 14:00

Hatte danach auch ganz schöne Zahnschmerzen!!! Das hat saumäßig wehgetan, gut das ich mich net verbrannt hab :D :D :D :D

Ne im Ernst: Wollte halt erstma mit einem Bleistift den Effekt testen, und dann wollte ich das Video halt irgendwie lustig machen, da kam dann das raus :D :D

HTS_HetH

unregistriert

23

Montag, 20. September 2004, 01:31

Hier noch einer von uns (Schumi und mir):

"Unexpected Visitors"
(12,7 MB, DivX Avi, ca. 10 Minuten)

Ein, ich möchte fast sagen etwas experimentelleres Werk (sprich trashig schlecht *g*).
Baujahr 2002, analoge Cam, im Dunkeln gefilmt... Kein Konzept und selten peinlich *g*

Ich sach nur macht das Licht aus und dreht die Anlage auf!
(Damit euch keiner sehen und hören kann, wenn ihr über unser frühes Werk lacht *g*)

lord_helmchen

unregistriert

24

Montag, 20. September 2004, 09:53

@Heiko: Ha, das Ende ist der Hamma!.. :] *Angst*

Ostinox

unregistriert

25

Montag, 20. September 2004, 15:44

@ HetH: Find's gar nich schlecht. Die Soundeffekte sind ziemlich cool.
Die drehenden Köpfe haben mich irgendwie an den Film Jacob's Ladder erinnert.

MarxBrother

unregistriert

26

Montag, 20. September 2004, 20:41

Da war mal was mit einem Jurassic Park-Film...
der war von oben bis unten geklaut, sogar der Name war geklaut.
Bei der Romanvorlage zu Jurassic Park (Dinosaur Park).
ich war da vielleicht 10 oder 11.
Sämtliche Dinosaurier existieren nur im Spiel:
Turok 2 für N64.
Alles im klassischen Ego-Shooter Stil gedreht.
Ist aber ein bisschen schlecht, wenn die kamera net schnell genug ist um Fernsehbild aufzunehmen.
Ich muss das hier nicht zeigen, ist besser für mein Image
(welches IMAGE???????)

HTS_HetH

unregistriert

27

Montag, 20. September 2004, 20:42

Doch zeich, keine Rücksicht auf Verluste :))

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 20. September 2004, 20:51

Mein aller erster Film ist noch garnicht lange her, das war im Sommer 2001. Ich habe ihn gerade mal hochgeladen. Einige von euch kennen den sicher schon, der war früher mal auf meiner Website. Gefilmt mit einer analogen 20 Jahre alten Kamera, geschnitten und vertont mit Premiere 6.0 und mit Effekten versehen mit Photoshop 6.0. Und leider nie so richtig fertiggestellt. Aber seht selbst:

http://stuff.marcus-graefe.de/myfirstmovie.avi (5 MB)

P.S.: Jegliche Ähnlichkeit mit meinem XXO WARS Film ist rein zufällig!!!

HTS_HetH

unregistriert

29

Montag, 20. September 2004, 20:59

Hehe, giel, kannte ich noch nicht. Da sind den beiden wohl mittendrin die Batterien für die Schwerter ausgegangen, was? :))

30

Montag, 20. September 2004, 21:31

@Heth
Ich werd heute nacht nicht ruhig schlafen können *G*

Ne mal im Ernst: Der Film (unexpectet visitors) hat mir super gefallen! Ok, ich hab in dem Film jetzt net wirklich ne Story erkannt, aber Grusel Stimmung kam voll auf! Geile Musikwahl, coole Szenen und Ideen!

@Marcus
Das Video hab ich schon mal gesehn. Hattest du das mal auf deiner Website veröffentlicht?
Naja wie auch immer, ist ja haargenau der selbe Schauplatz ^^.

31

Montag, 20. September 2004, 21:42

Zitat

HTS_HetH schrieb am 20.09.2004 19:59
Hehe, giel, kannte ich noch nicht. Da sind den beiden wohl mittendrin die Batterien für die Schwerter ausgegangen, was? :))


Energiesparmodus? Man darf schliesslich nicht alles verschwenden. Und wenn zudem auch noch die Okösteuer auf Laserschwerten kommt... *g*

32

Dienstag, 21. September 2004, 09:43

HEIKO du hast "unexpected visitors" eingestellt???

Du Monster!!!!

lord_helmchen

unregistriert

33

Dienstag, 21. September 2004, 12:28

@marcus: ist ja 'ne Warnsinns Coreografie!... :D :P

Der Lord

34

Dienstag, 21. September 2004, 18:56

So! Sieht so aus, als wäre ich jetzt mal an der Reihe! Ich habe um ehrlich zu sein mehrere echt peinliche Videos von den Anfängen meiner Video-Bearbeitung! Ein wirklich übles Teil lade ich mal hoch! Ein Lichtschwert, dass sich nicht bewegt, obwohl die Hand sich bewegt, die es hält ^^
Naja... wollte halt nur mal dieses "ausfahren" üben. Also lacht bitte nicht so dolle über mich *g*

www.volli-video-production.de/VolliWars.zip

mfg Volli

PS: Ich lade bald noch mehr hoch :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volli« (21. September 2004, 18:57)


MarxBrother

unregistriert

35

Dienstag, 21. September 2004, 19:31

Ich soll das wirklich veröffentlichen?
Kann denn einer von euch mir Webspace zur Verfügung stellen, damit das zum Download angeboten werden kann?

KingCerberus

unregistriert

36

Mittwoch, 22. September 2004, 22:20

So, habe im Rahmen des Vergangenheitsthread mal unser erstes Projekt wieder online gestellt.

Zum damaligen Thread

Viele werden ihn noch kennen und viele noch nicht, deshalb schaut ihn euch an und erfreut euch ;)

PS: Ist eigentlich erst 7 Monate her. Aber wie gesagt unser erstes gemeinsames KingCerberusFilms Projekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (22. September 2004, 22:22)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 15. Oktober 2004, 12:44

Ich weiss ich weiss dieser Thread ist schon etwas älter.

Ich hab heute mal bei meinem alten PC die Festplatte aufgeräumt und siehe da, man findet ein paar alte Videos. Daher dachte ich die will ich euch nicht vorenthalten.

500 kb
2 sekunden
Wallrun

Die guten alten Zeiten :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (15. Oktober 2004, 12:45)


38

Freitag, 15. Oktober 2004, 13:00

Krasser wallrun ;-) respekt. Die slipcrew und insbesondere ich bin sehr stolz auf dich.Ist ja schon fast jackass.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 15. Oktober 2004, 13:02

Ist nichts besonderes, aber wenn andere hier ihre schlimmsten Videos posten dann kann ich das auch ;)

40

Freitag, 15. Oktober 2004, 17:55

Lol, also echt mal net schelcht das Wallrun-Vid ;)

Beim Starwars-Kid stimmt aber was glaub ich net ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks